Neueste Bewertungen für Hemmingen / Württemberg

Wir sind sehr zufrieden dort. Sie machen trotz vollem Terminkalender immer alles möglich und achten auch auf andere Mengel am Fahrzeug ausser der eigentlichen Reparatur. Zuverlässig, Kompetend, freundlich, zuvorkommend, Preis/Leistung super. Haben schon mehrere Bekannte dort hin Empfohlen, die auch sehr Zufrieden sind. Kundenservice geht bei den Hansen's weit über das übliche Maß hinaus! Ich kann nur sagen:Danke, weiter so. Und bleibt Bitte im Ort!!!

Autowerkstätten in Hemmingen

Wir waren dort ,mittags, und haben das Tagesessen gewählt.
    Es bestand aus paniertem Schnitzel mit Kartoffelsalat.
    Ich habe schon viele Schnitzel in meinem Leben gegessen aber das war unfassbar.
    Es hat schlecht geschmeckt,war nicht gewürzt und der Kartoffelsalat kam aus dem Eimer und hat einfach nur schlimm geschmeckt.
    Und der Kellner war alles andere als unaufdringlich denn er stand ständig in unserer Nähe und wartete bis wir was bestellen wollten.
    Also meine meinung bezieht sich auf das Essen und das war leider nicht gut....

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hemmingen in Württemberg

Kann Netprom nur empfehlen. Mir haben die bei meiner Webseite geholfen erfolgreich durch zu starten.

Nettes Team mit fundiertem Wissen sind die wichtigsten Punkte!

Grüße aus Stuttgart Ronny Neuweisser

Webdesign in Hemmingen in Württemberg

Sehr freundliche Fotografin. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hochzeitsaufnahmen und Passbildern gemacht. Ich kann dieses Fachgeschäft nur weiterempfehlen.

Foto / Fotostudios in Hemmingen in Württemberg

Es ist das beste Eis in der ganzen Gegend. Selbstgemacht, riesen Auswahl, günstig und riesen Portionen. Eigentlich ein Geheimtipp, aber jetzt natürlich nicht mehr ;-) Dadurch dass das Eis selbst hergestellt wird, gibt es auch immer eine ausgefallene Sorte dabei, aber auch das simple Erdbeereis schmeckt schon richtig klasse. Die Kugel gibt's für 90 Cent (23.5.09)

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Hemmingen in Württemberg

von romaria

Der Biergarten s'Heinzel und das gleichnamige Restaurant liegen idyllisch und verkehrsgünstig bei der Hemminger Sägmühle am Glemsmühlenradweg, der vom Glemseck bei Leonberg nach Unterriexingen an zahlreichen Mühlen vorbei führt. Für Radfahrer verkehrsgünstig liegt vor allem der Biergarten, wenn der Körper nach ungefähr der Hälfte des ca. 40 Kilometer langen Radstrecke nach flüssiger und/oder fester Nahrung schreit. Der Radler muss einfach nur vom Radweg abbiegen, das Velo eine kurze Steigung hinunterrollen lassen, und schon sitzt er im Biergarten, dessen kulinarische Angebote ich aktuell leider nicht bewerten kann, weil meine Erfahrungen sich auf das Jahr 2008 beziehen und der Besitzer inzwischen gewechselt hat. Deshalb folge ich einstweilen den äußerst unerfreulichenErfahrungen von Gert W. und ziehe vier Sterne ab.

Restaurants und Gaststätten in Hemmingen in Württemberg

Gert Widmann Schon am Eingang des kleinen Biergartens im Dontental in Ditzingen (beim Hundeverein) hätten wir stutzig werden sollen – angepriesen wurden auf der Tafel “schwäbischer Rostbraten € 12,90“ und “Bihuhnsuppe € 4,--“ – was für eine Symbiose, hat uns aber nicht abgeschreckt, was sich noch als Fehler herausstellen sollte.

Die Frage an den Studenten, der dort bedient, ob der Kartoffelsalat selbst gemacht sei oder wo der herkomme wurde beantwortet mit „Den macht der Chef“.

Die Maultauschen waren ok, was aber bei gekauften Bürger-Maultauschen auch keine große Kunst ist. Der Kartoffelsalat schmeckte unterirdisch schlecht und war zugekaufter aus dem Eimer - dass man aus einer gutschmeckenden und gewachsenen Kartoffel so etwas Beschissenes produzieren kann hätte ich nicht gedacht. Und dann so etwas in einem Lokal anpreisen – abartig.

Sehr erschrocken hat sich meine Begleiterin, als ich auf einmal einen Erstickungsanfall bekam, sie dachte, ich hätte mich schwer verschluckt. Hatte ich auch, aber ich konnte weder weiter schlucken noch herauswürgen, irgendetwas war in meinem Hals. Nach ziemlicher Panik gelang es, mir ein 5 cm langes Plastikteil aus dem Hals zu ziehen, welches auf einer Seite geriffelt war, weswegen es stecken geblieben war. Es erwies sich als der aufzubrechende Plastikverschluss des Kartoffelsalateimers, weswegen es auch nicht zu sehen war. Es war sehr schmerzhaft und ist es heute, einen Tag später, immer noch.

Und der Wirt? Der hatte nicht mal den Arsch in der Hose um sich persönlich zu entschuldigen, er schickte seinen Studentenkellner mit dem Angebot „Wollen Sie 2 Schnäpse?“ an den Tisch.

Offenbar hat sich die “Qualität“ des Ladens herumgesprochen, konnte man früher dort gut essen und war es auch immer angenehm gefüllt, waren jetzt gerade mal 3 Parteien anwesend. Hoffentlich regiert dort bald wieder ein Fachmann, der anständig kochen kann und weiß, wie man mit Gästen umgeht und nicht so ein Versager, der gar nichts kann (jede Wurst in jedem schmierigen Bahnhofsimbiss schmeckt besser), damit man dort wieder hingehen kann. Bis dahin gilt der Tipp:

DEN LADEN UNBEDINGT MEIDEN!
    romaria Anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Anfang 2008 war dort die Welt noch in Ordnung...
    Gert Widmann Den Beitrag löschen? Das wird sicherlich nicht geschehen, schließlich stimmt da jedes Detail. Zum Glück gab es ja Zeugen für den Vorfall. Wenn Sie sich verunglimpft fühlen, geben Sie die Angelegenheit doch an Ihren RA, dann werden wir schon sehen, wer Recht hat!
    B.I.G Ja können wir gerne machen. Ich will auch sehen wer ihre angeblichen Zeugen sind !!! Warum lügen sie hier so rum was haben sie davon? Das wurde doch schon längst geklärt. Ich weis nicht auf was sie hier so scharf sind! Sie Sind einfach nur lächerlich haben wohl sonst nichts besseres zu tun als irgend einen schrott zu erzählen, der nicht so vorgefallen ist!
    romaria Lieber BIG, lieber Herr Widmann, können Sie sich bitte auf Ihre Kinderstube besinnen oder die Diskussion woanders austragen? Ich bin nicht gerade begeistert, so einen Disput unter meiner Bewertung lesen zu müssen. Danke! Was die Location betrifft, so werde ich mir im Frühjahr/Sommer 2012 selbst ein Bild machen.
    maan96 Darf ich mich kurz zu obiger Auseinandersetzung äußern, als am besagten August-Abend beteiligte Zeugin - aus Fleisch und Blut und keinesfalls erfunden!
    Zusammen mit Herrn Widmann besuchte ich den durchaus schön gelegenen Biergarten, sowohl der 'schwäbische Rostbraten' als auch die 'Bihuhnsuppe' begrüßten uns auf der Tafel am Eingang. Okay, ist ja prima, dass für jeden Geschmack etwas geboten ist.
    Um aber direkt auf den Punkt zu kommen: Sie können mir glauben, dass es alles andere als lustig war, als Herr Widmann plötzlich während des Essens nach Luft rang und nach heftigem Würgen diesen langen geriffelten Verschluss des Kartoffelsalat-Eimers aus dem Mund-Rachen-Raum zog!! Bei aller Liebe, auf einen servierten Teller gehört solch ein gefährliches Teil ganz und gar nicht, das darf einfach nicht passieren!!
    Und dass sich der Koch und/oder Wirt dann nicht einmal zum Entschuldigen hat blicken lassen - das ist ungeheuerlich und setzt dem Faux-pas noch die Krone auf!!
    Hier ist Kritik mehr als erlaubt, es kann nicht im Sinne eines Wirtes sein, die Gesundheit seiner Gäste auf's Spiel zu setzen!
    Gert Widmann Lieber B.I.G - wenn man so Ihre Beiträge liest, dann haben Sie Ihr Pseudonym (Ihres heute angemeldeten Profils) offensichtlich zurecht gewählt.
    romaria Bitte eröffnen Sie, BIG, maan96 und Gert Widmann, einen eigenen Beitrag und hören Sie auf, Ihren Senf unter meine Bewertung zu schmieren. Sie können sich beschimpfen, wo sie wollen, aber nicht unter meinem Text. Es reicht.
    Ein golocal Nutzer Romaria, du kannst parallel auch hingehen und eine PN an Lumilla, unsere Community,Ansagerin schreiben mit der Bitte um Löschung der Kommentare. ich stimme dir absolut bei, und frage die Herren nun in aller Höflichkeit, ihre Kommentare doch bitte zu löschen bzw. in EIGENE Bewertungen zu wandeln. so bleibt ihre Meinung weiterhin erhalten, aber eben EIGENSTÄNDIG. danke.