Bewertung von elizz zu Tierarztpraxis Johannes Kohl

5

Bewertung zu Tierarztpraxis Johannes Kohl

elizz
Jeder, dem seine Tiere am Herzen liegen, sollten zu Ihm! Es ist echt schwer, einen fähigen TA zu finden, der nicht nur auf´s Geld verdienen aus ist!
Herr Dr. Kohl ist nun seit langem mein Stammtierarzt! Und das wird er auch bleiben! Er übertrifft sogar meiner Erfahrung nach die unfähigen Menschen der Tierklinik in HP. Ich habe einige TA besucht und entweder waren sie richtig unfreundlich und frech oder einfach zu teuer oder wollten irgendwelche spritzen und medikamente dem Tier geben, die es gar nicht gebraucht hat.
Hier beim Herrn Kohl habe ich das erste mal das Gefühl, dass ich und ganz besonders meine Tiere in sehr guten Händen sind. Die Preise sind auch 1A. Kann man nicht meckern. Der Mann versteht was er tut! Mein Favorit!! <3