Bewertung von Somma zu Tierarztpraxis Johannes Kohl

5

Bewertung zu Tierarztpraxis Johannes Kohl

Somma
ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Kohl bzw. meine Katzen ;-)

Man wird dort sehr freundlich empfangen und umfangreich beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

Meine Katzen haben dort schon einiges erlebt, angefangen beim normalen impfen, bis hin zu schwierigeren Operationen. Als meine Katze mal angefahren wurde, konnte ich sie morgens gleich zu Herrn Dr. Kohl bringen und er hat sie super wieder hingekriegt. Sie hat alles gut weg gesteckt und man merkt ihr das Ganze heute überhaupt nicht mehr an.

Die Wartezeit ist in Ordnung, je nachdem, wie voll das Wartezimmer sitzt, wartet man zwischen wenigen Minuten bis zu einer halben Stunde.

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass man dort mit EC-Karte zahlen kann, das ist praktisch. Und: Man erhält auf Wunsch per Post eine Erinnerung, wenn ein Impftermin ins Haus steht.

Kann diese Praxis nur jedem Tierfreund wärmstens empfehlen!