Bewertung von 05Andrew12 zu Pflanzen Breuer e.K.

5

Bewertung zu Pflanzen Breuer e.K.

05Andrew12 „Autonarr“
Nachdem wir nun den großen Pflanzen Breuer Gartenmarkt in Sankt Augustin kennengelernt hatten , musste es nun auch dieser sein.

Eigentlich wollten wir zu dem Fischers Outlet Store und sahen da schon aus dem Kreisverkehr heraus diesen Breuer Markt. OK, dachten wir uns den schauen wir uns gleich an.

Nachdem wir dann vor nicht mehr vorhandenem Fischers standen kamen wir auf der Rückfahrt zum Gartenmarkt. Befindet sich direkt an der Abfahrt der Autobahn A 560 und neben einem großen Rewe Markt. Nachdem wir unseren Wagen abstellten betraten wir den behinderten gerechten Eingang. Alles schön auf einer Ebene ohne Hindernisse.

Der Markt bietet einen seperaten Ein und Ausgang, so das man im Einbahnverkehr durch die Gänge gelotzt wird. Neben der Vielzahl an Blumen und Pflanzen für drinnen und draußen, gibt es auch hier wunderschöne Dekorationsartikel.

Wir fanden schöne dekorative Holzschublädchen, welche sich nut gut bei uns im Eingangsbereich zur Geltung bringen.

Auch an Sonntagen und an diversen Feiertagen lohnt sich zwischen 11:00–16:00 Uhr ein Besuch. Zusätzlich befindet sich hier noch ein Eiscafe mit Außenterrasse welches einläd zum gemütlichen Verweilen mit Blick auf die Pflanzenwelt .

Das Angebot erstreckt sich über Frühstück, Snacks und köstliche Kuchen, sowie italienischen Kaffee- und Eisvariationen.

Für Kinder ist eine neu gestaltete Kinderspielecke vorhanden. Das Personal mit dem wir zu tun hatten war sehr freundlich.

Insgesamt ist es hier eher ein Erlebnis und nicht nur ein Einkauf.

Auch hier lohnt sich ein Besuch trotz größerer Anfahrt.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern