Bewertung von grasgrün zu Malermeister Sven Erdmann

1

Bewertung zu Malermeister Sven Erdmann

grasgrün
Dieses Mal ist mein Projekt mit Malermeister Erdmann richtig schiefgegangen: Dauer: statt zwei Wochen mehr als drei Monate unbewohnbare Wohnung, Fachkenntnis für Fachwerkhaus fehlte wohl, daher falschen Putz aufgetragen, auch beim zweiten Anlauf zuviel, zu schief, Garage, Hof und Wohnung über die Maßen verdreckt, zur Verfügung gestellte Toilette endete in einem Bad, das aussah wie am Hauptbahnhof, Putz- und Farbreste im Garten ausgeleert, Türen, Fenster, Möbel, Laminat mit Putzresten, zum Teil nicht entfernbar, Fensterrahmen und Steckdosen in Putz begraben, Fußleisten wegen welliger Wände nur noch mit Gewalt an die Wände geschraubt. Heizungsrohre dabei verbogen, Fensterrahmen und Heizung lieblos lackiert, Zum Schluss habe ich vier Tage Urlaub genommen, um das Werk zu vollenden, da man sich eine Woche nicht gemeldet hatte, Rechnung ziemlich genau doppelt so hoch wie veranschlagt. Bisher und bis kurz vor Ende dieses absolut unerfreulichen Ereignisses sehr kundenorientiert und extrem bemüht. Bin unschlüssig, was der Grund für diese Leistung war, mit deren Ergebnis ich nun erstmal leben muss.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern