Neueste Bewertungen für Hennef

Sie ist Kompetent, hat viel Erfahrung. Sie hat mir schnell geholfen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Hennef an der Sieg

von L2021

Extrem arrogant so Unprofessionalität auf dem höchsten Niveau. Hat wohl ein Vetrag mit dem Pharmaunternehmen Ritalin

Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

Ich habe meine PVA Anlage nebst E3DC bei der Solaris and More bestellt und aufbauen lassen. Alles lief perfekt und die Anlage läuft jetzt seit Monaten fantastisch. Ich kann Solaris and More sehr gut empfehlen.

Solartechnik / Energietechnik in Hennef an der Sieg

von Fatjon

Wir waren schon des öfteren vor Ort essen und waren bei jedem Besuch rundum begeistert, glücklich, satt und zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Auch der Lieferservice klappt 1a, die Bestellung wurde inkl. der Extrawünsche super aufgenommen, alles wurde abgestimmt und trotz der Fahrt war das Essen noch heiß. Ein großes Lob auch für die Verpackung. Bitte haltet durch und macht weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und wenn es die Situation erfordert bestellen wir auch sicherlich noch mehrfach bei Euch.

Restaurants und Gaststätten in Hennef (Sieg)

Heute spontan Hilfe gebraucht. Sayangtextiles wurde mir empfohlen und hat mir aushelfen können. 1A Service, mega spontan! Ich habe sogar verfolgen können wo meine Textillieferung wann ist und das live. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielen lieben Dank und einfach nur weiter zu empfehlen!

Textilwaren in Hennef an der Sieg

Die Neuinstallation der Heizungsanlage wurde von der Planung bis zur Fertigstellung sehr kompetent durchgeführt. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugte.
    Die Wartung der Anlage erfolgte reibungslos und ......Corona-conform!!

Schilling, Hennef

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

von Bsbest

Es wurde zwar was vergessen, aber auf Nachfrage prompt und frisch nachgeliefert.
    Sehr lecker und sehr zu empfehlen

von Ovi

Fahrad zwecks besser befestigten des schutzblech abgegeben habe es defekt zurück bekommen was einst 1teil war sind jetzt 2teile ist in der Mitte durch gebrochen

Fahrräder / Fahrradverleih in Hennef an der Sieg

Waldmeister U. Es gibt Fahrräder bei denen besteht das Schutzblech aus mehreren Teilen,schade das es Menschen gibt die ein gesundes Halbwissen besitzen,eine Bewertung abgeben dürfen