Neueste Bewertungen für Hennef

Die Firma Fielenbach ist seit vielen Jahrzehnten unser zuverlässiger und fairer Ansprechpartner.
    Mit innovativen Ideen und Kreativität ist das Team Fielenbach im Neubau- und Renovierungsprojekte im Bereich Heizung, Elektro und Sanitärbereich mit seinen Mitarbeitern von der Planung bis zur Fertigstellung immer ein kompetenter und geschätzter Partner.
    Auch bei einem Notfall ist das Team Fielenbach schnell und hilfsbereit vor Ort.
    Ein Wunsch-Handwerker-Team.
    Danke
    Sigurd Eckhardt

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

von DerAdh

Schnelle und reibungslose Montage der Anlage, aber verbleibende Fehler wurden erst nach massiven Mahnungen behoben (arbeitet nur gegen Vorauskasse, deshalb fehlt das Druckmittel), spätere Wartung wurde immer versprochen, aber nie ausgeführt. Offenbar hoffnungslos überlastet

Solartechnik / Energietechnik in Hennef an der Sieg

Top Laden mit sehr nettem und erfahrenem Personal.
    Meine Frau und ich haben Gardinen gekauft.
    Die Verkäuferin hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Wir waren sehr zufrieden und werden die Gardinen für die Wohnung unserer Tochter mit Sicherheit auch hier kaufen.
    Vielen herzlichen Dank !!!

Möbel / Küchen in Hennef an der Sieg

Wenn man Anruft hängt man in der Warteschleife. Nach einiger Zeit wird man dann die Verbindung getrennt mit dem Hinweis, bitte versuchen Sie es später noch einmal oder schreiben Sie uns eine Mail. Egal welche Problem man hat, immer bekommt man erst einen Termin der mindestens einen Monat in der Zukunft liegt, absolut egal was man hat. Dann bin ich mindestens 6 mal dort gewesen wegen einem erheblichen Fehlverhalten der Motorsteuerung und der Getriebeautomatik. Auto abgegeben, am nächsten Tag abgeholt, Fehler immer noch da. Der neue Termin dann natürlich wider in einem Monat. Da wiederholte sich das Spiel aufs neue, niemand kann den Fehler Finden. Außer Diagnosegerät und Rücksetzen der Software passiert da nichts. Selbst einen Termin für einen Reifenwechsel, vier Wochen Wartezeit. Wenn man dann zum Termin kommt durfte ich geschlagene 4 Stunden Warten.
    Der Fehler in meiner Motorsteuerung ist seit einem Jahr noch nicht beseitigen, schein für das Team Unmöglich zu sein. Für mich war es eine furchtbare Kundenerfahrung. Ich habe die Werkstatt gewechselt und bin darüber wirklich total froh.

Autohäuser / Autoleasing in Hennef (Sieg)

Heute am Mittwoch den 12. 4.2023,hatte ich einen Termin zum Haare schneiden, in der Filiale der Harrboerse 6 Augustin Hennefer Straße.
    Dort angekommen bat ich die drei dort arbeitenden Damen darum mein Haar trocken zu schneiden, da ich sehr feines Haar habe, und dieses am besten gelingt, wenn es im trockenen Zustand geschnitten wird, da so die Propationen von mir und auch vom Friseur besser erkannt werden können.
    Eine sehr junge Dame, erzählte mir dann, daß sie drauf bestehe es nass zu schneiden
    Aus Zeitgründen lies ich mich auf einen Nasschnitt ein.
    Ohne das man mich nach meiner Vorstellung fragte, die eigentlich an frisiertem trockenem Haar dargelegt werden sollte, wurde ich zum Waschbecken gedraengelt.

Als ich dann auf dem Friseirstuhl sass, wollte die Dame gar nichts von meiner Vorstellung höhren. Sie war sehr nervös, und strahlte eine grandiose Unfreundlichkeit aus Es war extrem schwierig mich in dieser Situation zu erklären, da sie irgendwo versuchte mich zu blockieren. Von Aufbau und Propationen wollte sie überhaupt nichts hören. Auch wusste sie nicht was ein Flow-Haarschnitt ist.
    Auf mein Untersagen mein Haar mit einer Efilierschere auszuduennen, reagierte sie pikiert. Schlussendlich Schnitt sie mir entgegen meiner Vorstellung einfach nur die Spitzen ab.
    Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich habe schulterlanges Haar, und sie wollte mich ungefoehnt im Regen raus schicken
    So etwas habe ich noch nie erlebt
    Ich kann diesen Laden absolut nicht enpfehlen!

Nachtraeglich:
    Am Freitag den 14,4.2023 Schnitt mir Frau Stefanie Orth, die Chefin der Friseurkette Haarboerse im Rahmen einer Reklamation des Schadens aus Sankt Augustin die Haare nach.

Meisterhaft schwang sie sich bei ihrer Arbeit mit meinem Haar.
    Man hatte das Gefühl das sie ein Teil von ihnen wurde.
    Jede Absicht jeder Schnitt wurde erfragt und kommentiert.

Die Beratung die geschickt in die Arbeit eingebaut wurde, war perfekt!

Mit dem Ergebniss war sowohl ich, als auch meine Familie hochzufrieden.

Fazit:Fuer Meine aeusserst schwierige Haar Struktur nicht schlecht!

Daumen hoch!

Friseure in Hennef an der Sieg

Für uns ist Frau Dr. Stolz die beste Tierärztin ever. Voller Empathie und Fachkompetenz. Ich danke ihr hier nochmals für alles was sie für unsere Hündin geleistet hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Hennef an der Sieg

Top Laden mit sehr nettem und erfahrenem Personal.
    Meine Frau und ich haben Gardinen gekauft.
    Vielen herzlichen Dank !!!

von Leo J.

Der Laden ist eine Katastrophe!!!
    Haben dort ne Küche bestellt. Das die Lieferung länger dauert und sich verzögern könnte ist ja noch ok. Nach endloser Wartezeit , die Erlösung.
    Ware ist da, Termin zum aufbauen steht.
    Dann die Enttäuschung.
    Sämtliche Maße verfehlt .
    Verstehe ich nicht. Da kommt jemand um sogar mit einem Laser den Raum zu vermessen ( genauer geht’s doch gar nicht mehr) und ist zu blöd die richtigen Maße zu übermitteln????
    Also steht die Küche 8 Wochen nur provisorisch. 6 Personen Haushalt. Es wird min. 2 mal pro Tag gekocht. Leider ohne abdunsthaube . Somit setzten sich sämtliche Reste auf die umliegenden schrankflächen.
    Beim zweiten Versuch der Handwerker die Küche zu vollenden, sind erneut fehlgemessene Teile festgestellt worden.
    Übertrumpft hat das ganze der küchenplaner. Versuchte uns entgegenzukommen indem er gewisse Bauteile übernehmen wollte, für die man die Handwerker extra bezahlen musste.
    Diese Unkosten aber waren in unserer Küche mit im Vertrag. Hat er selbst vergessen in die Tätigkeit der Handwerker aufzunehmen. Wie verdammt DREIST.
    Nervig war auch, dass man immer wieder da nerven musste um erneute Termine, Lieferungen, Sachstand, u.s.w. Zu erfahren. Kundenservice sieht anders aus.
    Den kann man übrigens auch im seltensten Falle erreichen. Angeboten hat man uns einen 200€ warengutschein. Ne danke. Wollen uns keine Kopfschmerzen mehr in dem Laden kaufen.
    Was uns wirklich gefallen hat waren die beiden Handwerker. Top Jungs, kompetent.

Möbel / Küchen in Hennef an der Sieg

Heute dort gewesen, brauchte Schränke fürs Badezimmer, da ich einen Wirbelbruch habe und nichts heben darf hab ich einfach gefragt ob jemand hilft, das war hier garkein Problem, vielen vielen dank nochmal an den netten Mitarbeiter aus der Sanitärabteilung , der mir half alles ins Auto zu packen!! Hier ist Kunde echt noch König!!!!!!!!

Werkzeuge in Hennef an der Sieg

Am 30.12.22 wollte ich in besagten Friseurladen die Haare nachschneiden lassen und fragte ob ich bleiben könne und was der Haarschnitt kosten würde. Fr. Topkaroglou, die Inhaberin, sagte mir 31 € mit Föhnen könne man machen. Ich sagte zu und es dauerte nicht lange da kam ihre (einzige) Mitarbeiterin Mandy Steinbach und forderte mich auf zum Haarewaschen. Die Dame hatte schon eine so negative und ablehnende Haltung/Ausstrahlung, das war furchtbar. Anschließend kritisierte sie an meinen Haaren rum und machte auch wirklich alles schlecht und meinte wie kaputt diese doch wären und müsste auf Schulterlänge schneiden. Als ich anderer Meinung für mich und meine Person war wurde ihr Verhalten noch kühler und ablehnender, zwar meinte sie sie würde das so nach Wunsch schneiden vermittelte aber unverhohlen ihre Mißmutigkeit und Nicht Mögen meine Person. Als es in vollem Unwohlgefühl während der Tätigkeit zum Föhnen ging wurde noch hervorgehoben dass dieses 5 € kosten würde, ich erwiderte dass die Chefin mir doch sagte dass alles in den 31 € abgedeckt wäre, das ließ die nicht gelten und hätte mich mit nassen Haaren rausgehen lassen, wo mir letztendlich nichts anderes übrig blieb als das so hinzunehmen. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten, der schlechteste Friseurladen den ich jemals betreten haben. Eine Preiszusagen wird nicht eingehalten, das wird man schon xxx Auch die Aussage über den Zustand der Haare, dass diese so kaputt wären, haben auf Nachfrage zwei andere Friseure verneint.

Friseure in Hennef an der Sieg

tyina1701 Da müsste man noch Schmerzensgeld für so eine miese Behandlung bekommen...
    tyina1701 Das ist Sinn der Sache dass Erfahrungen weitergegeben werden, das kann man dann Anderen ersparen.
    tyina1701 Ja leider, damit habe ich auch nicht gerechnet so mies und abwertend behandelt zu werden.