Neueste Bewertungen für Hennef

von Sigi 61

Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter!
    Sehr guter Blick für Style in der Beratung für passende Gestelle. Dies jedoch mit der nötigen Zurückhaltung.
    Der Geschäftsraum ist groß und es wird Wert auf genügend Abstand, Mjndschutz und Hygiene geachtet! Ich fühlte mich sicher.
    Danke!

Optiker in Hennef an der Sieg

Wir haben eine Küche vom Herrn Kurt planen lassen und gekauft mit großer Zufriedenheit .

Sehr sympathisch, freundlich er hat uns sämtliche Möglichkeiten gezeigt um das beste aus dem Raum zu machen .
    Wir sind positiv überrascht das selbst nach dem Kauf / Lieferung auf zusätzliche nacharbeiten ganz nach unseren Wünschen möglich gemacht worden sind.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen einen Küchen Kauf beim Herrn Kurt, da ist man in guten Händen

Wir haben und werde Sie weiter empfehlen

Großes Lob an Herrn Atilla Kurt

Möbel in Hennef an der Sieg

Habe einen Tank für eine alte BMW Lackieren lassen.
    Aufwendiges Design perfekt umgesetzt.
    Ohne Mängel so muss es sein.
    Preis war akzeptabel.
    Nächstes Projekt wird da wieder lackiert.
    Franzl

Autowerkstätten in Hennef an der Sieg

Es tut mir leid Ihnen leider nicht´s positives zu Ihrem Personal zuschreiben.
    Es ist mir erst gestern passiert, das ich eine Beratung in Ihrer Sanitär Abteilung brauchte.Der Verkäufer war so etwas von genervt, das ich ihn sogar auf seine Unfreundlichkeit hingewiesen habe, nicht desto trotz reagierte er wieder ungehalten, das ich ihn um einen passenden Waschbeckenstopfen fragte. " Er "" fragte mich nach der passenden Größe, obwohl ich ein Muster dabei hatte. Meine Antwort: deshalb bin ich in einem Fachmarkt!!
    Vor ein paar Wochen:
    Da ich eine Kunststoffleiste suchte, wurde ich von einer Abteilung in die andere geschickt, mit der Aussage, das es so etwas nicht gibt .Es war ein kleiner dicklicher Verkäufer mit Brille, der sich gar nicht die Mühe machte mir zu helfen. Zum Glück kam ich in die Holzabteilung, wo sich ein junger Verkäufer um mich kümmerte und mir weiter half.Danach kümmerten sich zwei junge Damen, die mir nach einer etwa 45Min Suche, weiterhalfen, die aber auch dieses Problem kannten.. Da ich öfter in Ihrem Baumarkt war, vermeide ich den Kontakt zu den entsprechenden Verkäufer, wobei ich mich jetzt nach dieser letzten Erfahrung anderweitig orientiere.
    Leider habe ich zu meinen Problemen nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden, und es gibt auch hilfsbereite Mitarbeiter, die ich leider nicht gefunden habe.
    Ich denke, ich bin nicht die einzige Kundin/Kunde die diese Erfahrung machen mußte.
    Ich grüße alle Mitarbeiter/innen die ihren Job gut machen
    mfG
    Rita Peters

Werkzeuge in Hennef an der Sieg

Tolle Behandlung mit vielen Informationen und Tipps. Sehr nette Atmosphäre und klasse Produkte. Ich komme wieder.

Kosmetik in Weldergoven Stadt Hennef

Sehr freundliches Personal, Aufmerksam und führt die Aufträge erfolgreich aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Dazu bekommt man noch leckeren Kaffee. Man hat dort immer was zum Lachen und die Vorfreude das man dahin geht ist hoch. Mit den Mitarbeitern kann man gut Reden. Die Chefin ist sehr freundlich, sie kann sehr gut mit Kritik umgehen und wenn eine Mitarbeiterin etwas nicht gut gemacht hat, korrigiert die Chefin dies. Man geht immer zufrieden aus der Tür mit einem guten Gefühl und weiß, dass man das nächste mal wieder hingehen wird. Alles im allen auch ein sehr schöner Salon und alles ist ordentlich und sehr sauber.

Friseure in Hennef an der Sieg

Kompetenz und Ideenreichtum gepaart mit Pünktlichkeit und hoher
    Professionalität zeichnet Malermeister Erdmann und sein Team aus.
    Sein Motto: "HIER IST DER KUNDE NOCH KÖNIG" stimmt in vollen Zügen.
    So einen Handwerker kann man nur weiterempfehlen!
    M..Bräunig ein zufriedener Kunde.

Maler und Lackierer in Hennef an der Sieg

Haben heute bei Sayang Werbemotiv sticken lassen. Also Mega nette Leute von euch ,die sehr kompetent und freundlich uns beraten haben.Wenn ich wieder was brauche, weiß ich jetzt, wohin!
    Kann die Sayang Stickerei empfehlen !

Textilwaren in Hennef an der Sieg

Ich hoffe, das unverantwortliche handeln dieser "sogenannten Christen" hat konsequenzen, es ist einfach zum kotzen diese Ignoranz.

Zum besseren Verständnis: Hauptsache Ihr habt schön gebetet, macht nur weiter so, ohne Mund- Nase-Schutz und ohne Abstand, jetzt verstanden?

Vereine in Hennef an der Sieg

armin.stader61 Hauptsache Ihr habt schön gebetet, macht nur weiter so, ohne Mund Nase Schutz und ohne Abstand, jetzt verstanden?
    FalkdS Aber deswegen ist doch nicht die ganze Gemeinde nur 1 Stern wert...
    armin.stader61 Simmt möglicherweise, aber dann sind doch die Veranwortungbewußten Gemeindemitglieder gefordert, das so etwas nicht noch einmal passiert oder?
    Es wird tagtäglich in den Medien darüber berichtet, ich kann so ein Fehlverhalten nicht verstehen, besonders bei Christen, oder sind Euch die Mitmenschen nicht so wichtig?
    FalkdS UND ist es kein Fehlverhalten, wenn an irgendeinen Gott glaubende Menschen
    1. an den gleichen,
    2. an einen anderen Gott
    oder
    3. an keinen Gott glaubende Menschen,
    ablehnt, verdammt, umbringt oder zu deren Vernichtung aufruft?

Es tut mir leid Ihnen leider nicht´s positives zu Ihrem Personal zuschreiben.
    Vor ein paar Wochen:
    Ich grüße alle Mitarbeiter/innen die ihren Job gut machen