Neueste Bewertungen für Hennef

Habe ein Big Sofa gekauft. Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass es leider erhebliche Mängel hat.
    Nach einer Reklamation wurde uns angeboten, dass wir das Sofa selber wieder zurückbringen und dann austauschen.
    Heißt: Abbauen... aus einer Dachgeschosswohnung tragen, Sprinter mieten 2. Mann organisieren.
    Alternativ: Spediteur beauftragen von den Möbelpiraten 135€ Kosten.
    Trotzdem bleibts auch dann ..Abbauen, Rauf -und Runtertragen....

Alles in Allem nicht Kundenfreundlich. Dann kann ich auch zum "Möbelriesen" gehen. Da klappt so etwas besser.
    Nie wieder!!!!!

Möbel / Küchen in Hennef an der Sieg

Lasst bloß die Finger von diesem Verein. Hauptsache Beiträge bezahlen (viel zu viel) und wenn der Beitrag nicht selbständig eingeht, wird der Anwalt geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nicht mal ein Schreiben, dass der Jahresbeitrag fällig ist! Direkt ein Anwalt mit den Kosten los schicken (zu viel Geld besitzt anscheinend der Verein). Und ob dies nicht reicht, wird nicht mal ausreichend beantwortet, inwieweit die Steuererklärung des vergangenen Jahres fertig ist, da man den Jahresbeitrag für dieses Jahr nicht beglichen hat (dabei habe ich eine Kündigung geschickt die ab diesem Jahr wirksam ist und die Steuer über eine App erledigt und mehr rausbekommen als mithilfe des Vereins).
    Also spart euch eure Zeit, Energie und nerven und macht eure Steuern lieber eigenständig für 30€ über eine App. Ich verspreche euch es lohnt sich mehr und selbst da ist die Kommunikation besser und transparenter.

Steuerberater in Hennef an der Sieg

Nach meinem Einkauf bei XXXLutz, war ich sehr überrascht vom reichhaltigen Sortiment, Hervorragende Beratung durch Herr Aydin, der uns eine sehr aufschlussreiche Beratung bezüglich Boxspringbett,Nachtkonsole etc. gab. Ich habe in ihm einen sehr kompetenten,Aufmerksamen Angestellten erlebt.Das gleiche erlebte ich, als ich durch Frau Dressel , sehr freundlich durch die jeweiligen Abteilungen geführt wurde, kaufte durch ihre Empfehlung schnell passende Deko, Bettwäsche etc. Durch Frau Dressel war mein Einkauf eine große Freude, sie setzte meine Fragen oder Wünsche gezielt um, ich werde mich in Zukunft gerne wieder an Frau Dressel wenden. Ich hatte wirklich nur positive Erfahrungen gemacht, ich kann die teilweise sehr schlechten Bewertungen hier , gar nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ley

Möbel / Küchen in Hennef an der Sieg

Leider nie mehr , wir haben da viele Beschwerden erfahren müssen vom eigenen Personal sehr laut Fluglärm

Hotels in Hennef an der Sieg

Die Filiale macht einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Trotzdem erschien mir die Waren günstiger als in anderen Aldi-Märkten. Zudem gab es gute Angebote. Zum Beispiel Mangos für einen Euro. Gehe ich gerne wieder hin. Die Filiale ist zudem sehr sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Hennef

Bester Pflegedienst in Uckerath , können andere Dienste nur von träumen, mir gefällt die Pünktlichkeit und preiswerte Leistungen und absolut perfektes Personal , sehr kompetente Leute da

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

bester Pflegedienst in Hennef und Umgebung, immer ereichbar , immer für uns da, sehr preiswert und zuverlässig , kann man Jedem empfehlen

Krankenpflege / Pflegedienste in Hennef an der Sieg