Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin sehr begeistert!
    Der Service war einwandfrei und die Mitarbeiter sehr freundlich. Generell war die Atmosphäre sehr angenehm und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden und positiv überrascht.

Friseure in Hennef an der Sieg

Heute am Mittwoch den 12. 4.2023,hatte ich einen Termin zum Haare schneiden, in der Filiale der Harrboerse 6 Augustin Hennefer Straße.
    Dort angekommen bat ich die drei dort arbeitenden Damen darum mein Haar trocken zu schneiden, da ich sehr feines Haar habe, und dieses am besten gelingt, wenn es im trockenen Zustand geschnitten wird, da so die Propationen von mir und auch vom Friseur besser erkannt werden können.
    Eine sehr junge Dame, erzählte mir dann, daß sie drauf bestehe es nass zu schneiden
    Aus Zeitgründen lies ich mich auf einen Nasschnitt ein.
    Ohne das man mich nach meiner Vorstellung fragte, die eigentlich an frisiertem trockenem Haar dargelegt werden sollte, wurde ich zum Waschbecken gedraengelt.

Als ich dann auf dem Friseirstuhl sass, wollte die Dame gar nichts von meiner Vorstellung höhren. Sie war sehr nervös, und strahlte eine grandiose Unfreundlichkeit aus Es war extrem schwierig mich in dieser Situation zu erklären, da sie irgendwo versuchte mich zu blockieren. Von Aufbau und Propationen wollte sie überhaupt nichts hören. Auch wusste sie nicht was ein Flow-Haarschnitt ist.
    Auf mein Untersagen mein Haar mit einer Efilierschere auszuduennen, reagierte sie pikiert. Schlussendlich Schnitt sie mir entgegen meiner Vorstellung einfach nur die Spitzen ab.
    Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich habe schulterlanges Haar, und sie wollte mich ungefoehnt im Regen raus schicken
    So etwas habe ich noch nie erlebt
    Ich kann diesen Laden absolut nicht enpfehlen!

Nachtraeglich:
    Am Freitag den 14,4.2023 Schnitt mir Frau Stefanie Orth, die Chefin der Friseurkette Haarboerse im Rahmen einer Reklamation des Schadens aus Sankt Augustin die Haare nach.

Meisterhaft schwang sie sich bei ihrer Arbeit mit meinem Haar.
    Man hatte das Gefühl das sie ein Teil von ihnen wurde.
    Jede Absicht jeder Schnitt wurde erfragt und kommentiert.

Die Beratung die geschickt in die Arbeit eingebaut wurde, war perfekt!

Mit dem Ergebniss war sowohl ich, als auch meine Familie hochzufrieden.

Fazit:Fuer Meine aeusserst schwierige Haar Struktur nicht schlecht!

Daumen hoch!

Friseure in Hennef an der Sieg

Heute Passbilder erstellt. Super freundliche Mitarbeiterin, nahm sich sofort Zeit, ging sehr schnell & war preiswert 1 + Gerne wieder!

Drogeriewaren in Hennef (Sieg)

Aus Zeitgründen lies ich mich auf einen Nasschnitt ein.

So etwas habe ich noch nie erlebt
    Ich kann diesen Laden absolut nicht enpfehlen!

Nachtraeglich:

Meisterhaft schwang sie sich bei ihrer Arbeit mit meinem Haar.
    Man hatte das Gefühl das sie ein Teil von ihnen wurde.
    Jede Absicht jeder Schnitt wurde erfragt und kommentiert.

Die Beratung die geschickt in die Arbeit eingebaut wurde, war perfekt!

Mit dem Ergebniss war sowohl ich, als auch meine Familie hochzufrieden.

Fazit:Fuer Meine aeusserst schwierige Haar Struktur nicht schlecht!

Daumen hoch!

von Bine55

Kompetente Podologin, bin seid mehr als zwei Jahren in Behandlung und rundum sehr zufrieden. Gepflegte Praxis, zuverlässig und fühle mich bestens behandelt. Kann nur die beste Bewertung abgeben