Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Geld & Recht

Lasst bloß die Finger von diesem Verein. Hauptsache Beiträge bezahlen (viel zu viel) und wenn der Beitrag nicht selbständig eingeht, wird der Anwalt geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nicht mal ein Schreiben, dass der Jahresbeitrag fällig ist! Direkt ein Anwalt mit den Kosten los schicken (zu viel Geld besitzt anscheinend der Verein). Und ob dies nicht reicht, wird nicht mal ausreichend beantwortet, inwieweit die Steuererklärung des vergangenen Jahres fertig ist, da man den Jahresbeitrag für dieses Jahr nicht beglichen hat (dabei habe ich eine Kündigung geschickt die ab diesem Jahr wirksam ist und die Steuer über eine App erledigt und mehr rausbekommen als mithilfe des Vereins).
    Also spart euch eure Zeit, Energie und nerven und macht eure Steuern lieber eigenständig für 30€ über eine App. Ich verspreche euch es lohnt sich mehr und selbst da ist die Kommunikation besser und transparenter.

Steuerberater in Hennef an der Sieg

Sie ist Kompetent, hat viel Erfahrung. Sie hat mir schnell geholfen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Hennef an der Sieg

Steuerberater in Hennef an der Sieg

von ae71

Freundlicher und kompetenter Anwalt, der mir in mehreren Angelegenheiten sehr geholfen hat.

Rechtsanwälte in Hennef an der Sieg

via iPad

Sehr kompetenter und freundlicher Vertrauensmann. Wir fühlen uns ausgesprochen gut beraten.

Versicherungen in Hennef an der Sieg

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Hennef an der Sieg

sehr gute Rechtsanwälte , Mandantenorientiert !

Der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die Beratung sind ausgezeichnet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann die Agentur nur empfehlen !

Versicherungen in Hennef an der Sieg

von EmiliaT

Herr Bechtold ist schon seit Jahren der Ansprechpartner bei unser Versicherung.
    Er ist sehr unkompliziert telefonisch und auch via WhatsApp zu fast jeder Tageszeit erreichbar und nimmt sich immer sofort Zeit.
    Egal um welche Sparte und welches Anliegen es geht, er berät immer ausführlich, kompetent und geduldig und "über den Tellerrand" hinaus.
    Sein Anliegen ist es, dem betreuten Versicherten zu helfen und dies tut er nicht nur absolut kompetent, sondern auch humorvoll und sehr engagiert.
    All die Jahre haben wir uns bei Herrn Bechtold wirklich gut aufgehoben gefühlt und tun es natürlich auch weiterhin. Wer diesen Mann zur Seite hat, der kann sich wirklich glücklich schätzen! Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank!

Beste unabhängige Beratung in jeder Beziehung. Der Wahlspruch von CK Finanzberatung: Lieber auf einen Kunden verzichten, als unkorrekt zu arbeiten!!!

Finanzberatung in Happerschoß Stadt Hennef