Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wurde dieses Jahr an der LWS operiert und diese wurde versteift. Die Reha sollte hauptsächlich Krankengymnastik und Sporttherapie enthalten. Bekommen habe ich alles, aber nicht das, was ich gebraucht habe. Nachdem ich mit dem Arzt gesprochen habe, bekam ich endlich meine Sporttherapie und Krankengymnastik habe ich in der gesamten Zeit allerhöchstens 4 x. Dabei können die Mitarbeiter nichts dafür. Derjenige, der die Termine macht, hat absolut keine Ahnung, was die Patienten wirklich brauchen. Für mich war diese REHA eine absolute Nullnummer, mir hat sie nichts gebracht. Ich bin mir dieser Meinung nicht alleine, mehrere Patienten fühlen sich dort verschaukelt. Sorry, aber das sind für mich nur 2 Sterne. Ich werde egal was kommt, nicht mehr dorthin gehen.

Rehabilitationswesen in Hennef an der Sieg

Dr. Schellert ist sehr nett und scheint kompetent zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings muss man sehr lange warten um die Ärztin zu sehen. Ansonsten bin ich mit der Praxis und der Behandlung zufrieden.

Der Arzt ist kompetent, freundlich und die Praxis ist gut organisiert: Von der Rezeption über die Voruntersuchung bis zur Behandlung. Der einzige Nachteil: viel zu lange Wartezeit auf einen Termin. Die Praxis mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hennef an der Sieg

Man muss Hier Privat versichert sei um schnell einen Termin zu bekommen das ist eine Frechheit sogar mein Sohn muss jedes knapp 2 Monate auf ein Termin warten und am Ende hat er immernoch eine Hautkrankheit echt zum kotzen. Und es hat sich nichts geändert eine Krankheit die der Arzt nicht behandeln kann und nicht mal weiß was das ist. Und dann noch rassistische Äußerungen von Dr. Stefan. So jetzt wird die Behandlung von meinen Sohn wegen der Rezession abgebrochen und ich werde es der Ärztekammer melden. Und das schöne ist ja das jede zweite Bewertung schlecht ist.

Allergologie in Hennef an der Sieg

von A K3VHY

Qualifiziertes und freundliches Team, das immer pünktlich ist. Weiter so

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

ACHTUNG!

Meine Erfahrung mit dieser Praxis ist alles andere als angenehm! Trotz Einhaltung der Gesetzlichen Pflichten zum absagen eines Arzttermins wurde mir ein Ausfall Honorar berechnet (obwohl ich 24h vorher abgesagt hatte). Zudem ist das Team sehr unprofessionell und wirkt unzufrieden. Auch die Charakterlicheeignung der Praxisleitung ist fraglich aufgrund des Verhaltens gegenüber dem Patienten. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen aber ich Rate davon ab!

Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

Wir sind wirklich begeistert über die tolle und jederzeit freundliche Beratung. Wir wurden immer bestens bedient und haben deshalb auch wiederholt Brillen in der Hennefer Filiale gekauft. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung!

Optiker in Hennef an der Sieg

Optiker in Hennef an der Sieg