Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich wurde dieses Jahr an der LWS operiert und diese wurde versteift. Die Reha sollte hauptsächlich Krankengymnastik und Sporttherapie enthalten. Bekommen habe ich alles, aber nicht das, was ich gebraucht habe. Nachdem ich mit dem Arzt gesprochen habe, bekam ich endlich meine Sporttherapie und Krankengymnastik habe ich in der gesamten Zeit allerhöchstens 4 x. Dabei können die Mitarbeiter nichts dafür. Derjenige, der die Termine macht, hat absolut keine Ahnung, was die Patienten wirklich brauchen. Für mich war diese REHA eine absolute Nullnummer, mir hat sie nichts gebracht. Ich bin mir dieser Meinung nicht alleine, mehrere Patienten fühlen sich dort verschaukelt. Sorry, aber das sind für mich nur 2 Sterne. Ich werde egal was kommt, nicht mehr dorthin gehen.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dr. Schellert ist sehr nett und scheint kompetent zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings muss man sehr lange warten um die Ärztin zu sehen. Ansonsten bin ich mit der Praxis und der Behandlung zufrieden.


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Arzt ist kompetent, freundlich und die Praxis ist gut organisiert: Von der Rezeption über die Voruntersuchung bis zur Behandlung. Der einzige Nachteil: viel zu lange Wartezeit auf einen Termin. Die Praxis mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man muss Hier Privat versichert sei um schnell einen Termin zu bekommen das ist eine Frechheit sogar mein Sohn muss jedes knapp 2 Monate auf ein Termin warten und am Ende hat er immernoch eine Hautkrankheit echt zum kotzen. Und es hat sich nichts geändert eine Krankheit die der Arzt nicht behandeln kann und nicht mal weiß was das ist. Und dann noch rassistische Äußerungen von Dr. Stefan. So jetzt wird die Behandlung von meinen Sohn wegen der Rezession abgebrochen und ich werde es der Ärztekammer melden. Und das schöne ist ja das jede zweite Bewertung schlecht ist.

    geschrieben für:

    Allergologie in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A K3VHY

    Qualifiziertes und freundliches Team, das immer pünktlich ist. Weiter so

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG!

    Meine Erfahrung mit dieser Praxis ist alles andere als angenehm! Trotz Einhaltung der Gesetzlichen Pflichten zum absagen eines Arzttermins wurde mir ein Ausfall Honorar berechnet (obwohl ich 24h vorher abgesagt hatte). Zudem ist das Team sehr unprofessionell und wirkt unzufrieden. Auch die Charakterlicheeignung der Praxisleitung ist fraglich aufgrund des Verhaltens gegenüber dem Patienten. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen aber ich Rate davon ab!

    geschrieben für:

    Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind wirklich begeistert über die tolle und jederzeit freundliche Beratung. Wir wurden immer bestens bedient und haben deshalb auch wiederholt Brillen in der Hennefer Filiale gekauft. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Optiker in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind wirklich begeistert über die tolle und jederzeit freundliche Beratung. Wir wurden immer bestens bedient und haben deshalb auch wiederholt Brillen in der Hennefer Filiale gekauft. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Optiker in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich wurde dieses Jahr an der LWS operiert und diese wurde versteift. Die Reha sollte hauptsächlich Krankengymnastik und Sporttherapie enthalten. Bekommen habe ich alles, aber nicht das, was ich gebraucht habe. Nachdem ich mit dem Arzt gesprochen habe, bekam ich endlich meine Sporttherapie und Krankengymnastik habe ich in der gesamten Zeit allerhöchstens 4 x. Dabei können die Mitarbeiter nichts dafür. Derjenige, der die Termine macht, hat absolut keine Ahnung, was die Patienten wirklich brauchen. Für mich war diese REHA eine absolute Nullnummer, mir hat sie nichts gebracht. Ich bin mir dieser Meinung nicht alleine, mehrere Patienten fühlen sich dort verschaukelt. Sorry, aber das sind für mich nur 2 Sterne. Ich werde egal was kommt, nicht mehr dorthin gehen.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir sind 10 x nicht versorgt worden So geht man mit alten Leuten nicht um

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.