Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Handwerker

von Sokon

Meine Mutter hat wegen Problemen mit Warmwasser die Firma angerufen.
    Es kam jemand, der den Strom zur Pumpe überprüfte und mitteilte, die Pumpe wäre wohl defekt. AZ max. 30 min. Die Pumpe war aber nicht defekt, sie "schaffte" es nur nicht, das Wasser umzuwälzen.
    Am Folgetag ein neues Telefonat: Eine neue Pumpe würde zwischen 400 und 600€ kosten. Herr Poschlod werde aber schauen, ob er nicht ein gebrauchte finde.
    Ca. 45 min später war Herr Poschlod mit Azubi da und baute seine Pumpe ein. Es wurde nur die Pumpe verbaut, da wir vorher schon das Wasser abließen und die alte Pumpe ausbauten. AZ max. 45 min. Mein Vater (82 J.) unterschrieb den AZ-Nachweis ohne Brille für 4 Stunden.
    Die Rechnung belief sich auf etwas über 800€. Die verbaute Pumpe ist beim Org.Hersteller Wolf für 207€ zu haben. Herr P. argumentierte später, dass für Materialzusammenstellung und Wegzeit (Herr Poschlod wohnt mit dem Auto ca. 5 min entfernt) 2 Stunden berechnet wurden.
    Später fand mein Vater heraus, dass es lediglich gereicht hätte, den Druck der Anlage zu erhöhen. Dann hätten es gar keine neue Pumpe gebraucht. Auf die Idee ist der Sanitärmeister aber nicht gekommen.
    Nach Erhalt der Rechnung habe ich angerufen, da aber keiner ans Telefon ging schrieb ich zwei Emails, um die hohe Rechnung abzuklären. Herr P. behauptete, dass die Emails womöglich im Spam waren.
    Unser Fehler war auf jeden Fall, keinen Kostenvoranschlag zu nehmen. Kann ich bei diesem Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Bäder / Handwerk in Hennef an der Sieg

von Ge Ez

Dieses Parkettstudio gibt es gar nicht. Diese Website ist ein Fake. Ich war eine Stunde unterwegs, um dieses Studio zu finden. An der angegebenen Adresse habe ich nichts gefunden. Ich habe Nachbarn gefragt, die kannten auch kein Parkettstudio. Dann habe ich versucht, telefonisch mit diesem Studio Kontakt aufzunehmen. Mein Anruf ging ins Leere. Später, als ich wieder zu Hause war, habe ich den telefonischen Kontakt mit dem Inhaber der Website bekommen. Herr Mehling gab zu, dass es ein "Studio" an der angegebenen Adresse nicht gibt.

Parkett / Bodenbeläge in Hennef

Wir haben in 2022 und 2023 mehrere Arbeiten von Herrn Sailer und seinem Team durchführen lassen (Dammbalken und Allwetterpaneele für die exponierten Seiten unseres Hauses).

Nach Kontaktaufnahme war Herr Sailer kurzfristig vor Ort und sendete uns sehr schnell fundierte Angebote, die er bereit war, wieder vor Ort mit uns zu besprechen.

Bemerkenswert im positiven Sinne war, dass Herr Sailer in den Zeiten von Material- und Personalknappheit unverzüglich liefern und montieren konnte. Sein Team erledigte die Arbeiten zügig und qualitativ hochwertig.

Wir sind voll und ganz zufrieden!

Dachdecker / Handwerk in Hennef an der Sieg

Seit vielen Jahren unser zuverlässiger Ansprechpartner. Im Notfall immer zeitnah zur Stelle. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hebt sich positiv ab von der Masse der Handwerker. Weiter so!!!

Sanitär / Heizungen in Hennef an der Sieg

Die Firma Fielenbach ist seit vielen Jahrzehnten unser zuverlässiger und fairer Ansprechpartner.
    Mit innovativen Ideen und Kreativität ist das Team Fielenbach im Neubau- und Renovierungsprojekte im Bereich Heizung, Elektro und Sanitärbereich mit seinen Mitarbeitern von der Planung bis zur Fertigstellung immer ein kompetenter und geschätzter Partner.
    Auch bei einem Notfall ist das Team Fielenbach schnell und hilfsbereit vor Ort.
    Ein Wunsch-Handwerker-Team.
    Danke
    Sigurd Eckhardt

Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

von ae71

Habe überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.

Werkzeuge in Hennef an der Sieg

Ein golocal Nutzer ae71 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Calendula @ ae71: Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-)

Kann ich nur vor warnen, s. auch Bewertungen in 11880.com!

Bei mir war der Ablauf sehr unseriös, zum Rasenmähen vielleicht geeignet, ansonsten sicher nicht empfehlenswert.
    Wenn ich mir die u.a. Bewertungen ansehe, gibt es zu denken, dass beide Bewerter mit ***** Ihren Bewertungen Nachdruck versuchten zu verleihen.

Ansonsten einfach googeln und sich überlegen, ob man sich das antun will!

Fenster / Glaser in Hennef an der Sieg

von ae71

Habe überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.

Werkzeuge in Hennef an der Sieg

von Wermi

Ich habe sehr schnell ein Angebot bekommen, der Preis war okay und die Lieferzeit im Vergleich zu anderen deutlich besser. Der Einbau war sehr gut und sauber. Die Jungs waren schnell da und auch schnell wieder weg :-) . Vielen Dank auch noch an die Beratung wegen der Sicherheitsbeschläge, daran hätten wir so nicht gedacht. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Fenster / Türen in Hennef an der Sieg

Auf eine Anfrage zur Auftragsvergabe erhielten wir nur die Rückantwort ,Kein Interesse‘
    Für diese unhöfliche Absage ohne Umgangsformen gibt es keine Empfehlung!

Elektrohandwerk in Hennef an der Sieg