Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Hobby & Freizeit

von MG.

Auf ein paar Reibekuchen 1,5 Stunden zu warten, geht gar nicht ...
    Wollte dann zahlen, mit dem Chef angelegt...da er meinte die Reibekuchen zu bezahlen ... Nach Verneinung, hat er mir echt die Tür gezeigt !!!
    So hält man sich die Kundschaft !!!

Freizeitanlagen in Hennef an der Sieg

Hier muss man von 4 Sternen auf 5 Sterne wechseln. Ich mache Viel an meinem Rad Selbst.
    Oft bin ich dann mit meinem Latein am Ende und brauche einen Rat.
    Dann weiß ich an Wen ich mich wenden kann. Als ehemaliger Fahrradkurier, weiß ich, wo ich mit meinen Patienten gut aufgehoben bin.
    Was auf jeden Fall gesagt werden muß ist, das es keine agressive Verkaufsgespräche bei Wave Bikes gibt. Hier steht der Wunsch des Kunden im Vordergrund.