Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Besuch bei PENNY war äußerst enttäuschend und hat nur zu Frustration geführt. Meine kurze Shoppingtour endete mit einer unerwarteten Vertragsstrafe von Fair Parken in Höhe von 29,90€, da ich ohne Parkscheibe geparkt hatte. Ein solches Erlebnis hinterlässt leider einen bitteren Nachgeschmack und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dort künftig nicht mehr einzukaufen oder zu parken.

Verbrauchermärkte in Hennef

Nach Umbau sehr angenehm. Super Sushi laden im Geschäft! Heiße Theke nur immer sehr schnell leer wenn es um Frikadellen geht

Verbrauchermärkte in Hennef

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Sehr unfreundlicher Filialleiter ,mega genervt...fühlt sich belästigt wenn man ihn anspricht

Lebensmittel in Hennef (Sieg)

Hit ist generell etwas teuerer, dafür ist der Markt ziemlich gut erreichbar. Direkt gegenüber befindet sich der Hennefer Bahnhof. Es gibt Schließfächer, die man aber normalerweise nicht nutzen darf. Wäre ja mal eine Idee das zu ändern. So muss man seine Tasche nicht durch den ganzen Laden schleppen und geht Missverständnisse aus dem Weg (kann ja sein das ich noch in einem anderen Laden einkaufen war).

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hennef an der Sieg

Die Filiale macht einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Trotzdem erschien mir die Waren günstiger als in anderen Aldi-Märkten. Zudem gab es gute Angebote. Zum Beispiel Mangos für einen Euro. Gehe ich gerne wieder hin. Die Filiale ist zudem sehr sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Hennef

von Wermi

Das Essen ist gut und schnell vorhanden. Parkplätze sind immer vorhanden. Wer günstig essen möchte und dabei eine verhältnismäßig gute Qualität haben möchte kann dort essen gehen.

Was schade ist, ist dass die zeit halt auf die Mittagszeit begrenzt ist und die Getränke sind "zu teuer". Trotzdem 5 Sterne fürs Essen.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hennef an der Sieg

Verbrauchermärkte in Hennef

************************************Bester Shisha-Laden vor Ort ! ****************************

Tabakwaren / Einzelhandel in Hennef an der Sieg