Bewertung von FalkdS zu Bäckerei Märkisch Edel

4

Bewertung zu Bäckerei Märkisch Edel

FalkdS „Einwohner“
Hier gibt es ein breites Angebot an Backwaren wie Brot und Brötchen verschiedenster Couleur mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen und in allerlei Geschmacksrichtungen oder aber auch Kuchen, Torten und Gebäck.

Weil noch Zeit bis zum Arzttermin war, haben wir uns zum Warten und zur Entspannung hingesetzt und uns eine Espresso gegönnt. Der war ganz gut, hat uns gemundet.

Natürlich gab es davor erst die Ergänzung unseres gebackenen Lebensmittelvorrates.

Nun werden wir bald sehen, ob uns das Brot und die vor allem dunklen Brötchen (nicht zu dunkel gebackenen!) schmecken werden.
Wir werden ja mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal unmittelbar an dieser Filiale vorbei schlendern und entsprechend unserer Erfahrungen von dem Wochenende wirklich nur vorbei gehen oder erst nach dem Backwareneinkauf weiter gehen.
Bis jetzt bin ich da guter Dinge.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen