Bewertung von FalkdS zu Polizeidirektion Nord, Polizeirevier

5

Bewertung zu Polizeidirektion Nord, Polizeirevier

FalkdS „Einwohner“
Die Polizei in dem Revier Hennigsdorf hat wie alle anderen Polizeireviere gerade jetzt viel zu tun. Das sind vor allem Dinge, die auch für sie wie für alle Helfenden neu sind, nicht nur dienstlich, sondern ebenfalls privat
Ich habe die Polizistinnen und Polizisten nett, freundlich und hilfsbereit erlebt. Meine Fragen wurden beantwortet, mir wurde geholfen.

Momentan halten sie mehr Distanz zu uns Bürgern, was aber nachvollziehbar ist.
Sie wollen uns weiterhin helfen können und das geht nur, wenn sie sich keine Krankheiten einfangen, damit meine ich nicht nur Covid-19.
Dazu gehört aber nicht nur der „Eigenanteil“ eines jeden sondern auch etwas „Kontakt-Glück“.
Das Glück wünsche ich euch und uns allen, bleibt gesund.
Danke, dass ihr für uns da seid!

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Exempel Das Lob kann ich Dir nur noch ganz dick unterstreichen. Es gilt für alle, die jetzt für uns da sind und ihr bestes für uns alle geben. Auch ihr eigenes Leben ist ja gefährdet. Auch von uns DANKE!