Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

Die logopädische Praxis von Anja Sauerland ist ein Ort, an dem man sich sofort willkommen und wohl fühlt. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und angenehme Atmosphäre, die sowohl bei mir als auch bei meinem Kind einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Bei Anja Sauerland steht das Wohl der Patienten ganz klar im Mittelpunkt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass in der Praxis wirklich alles stimmt.

Logopädie in Hennigsdorf

Waren heute am 22.02.2024 da gewesen kann nur sagen 5 Sterne für Service, Freundlichkeit und Atmosphäre.
    Das Essen war super lecker also ich kann das Restaurante nur empfehlen.

Grüße aus dem Spreewald

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hennigsdorf

von FalkdS

KAJAKGURU SHOP hat in Hennigsdorf zwei Anlaufstellen, die da sind:
    - in der August-Conrad-Str. 41, dort werden wir nach telefonischer Absprache umfangreich beraten und bedient
    und
    - in der Hafenstraße 24, wo wir montags bis sonntags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr jemanden erreichen können.

Es ist ja fast nicht zu glauben, worauf man da so alles achten sollte.
    Ich war da vor einiger Zeit mal so rein interessehalber im Laden und habe für mich festgestellt, die Beratung ist einfach topp. Es ist allerdings gut, mit konkreten Vorstellungen und Wünschen da "vorzusprechen". Ich hatte nie das Gefühl zu einem Kauf gedrängt zu werden, es sollte ja auch nur ein informatives Gespräch werden.

Mir wurde hier erst so richtig klar, was es da so alles an Möglichkeiten für Bewegung auf dem Wasser gibt, wie z. B. Kajak, Kanu, SUP Board und Wasserstepper. Dazu noch die notwendige Ausrüstung, da kommen schon ein paar Euronen zusammen, man sollte also auch wissen, was einem gefällt....

Von mir gibt es trotz "Nur-Beratung" 5 Sterne.

Sportbedarf in Hennigsdorf

von FalkdS

Zu diesem Bahnhof fällt mit mir nur ein "Er ist okay" ein.

Es gibt nichts besonderes Positives und auch nichts Negatives zu berichten, ein Bahnhof eben, an dem die S25 nach Berlin ankommt und abfährt.
    Dazu kommen noch die Züge des Regionalverkehrs RB20, RB55 und RE6.
    Am Bahnhof fahren die Busse der Linien 651, 807, 808, 809, 811, 824, X36.

Er befindet sich im Zentrum Hennigsdorfs. Nach zwei Minuten Fußmarsch kann man sich mit allem versorgen, was man so braucht, über die Straße erreicht man die Hennigsdorfer Fußgängerzone mit Gaststätten, Ärzten, Drogerie, Kommunikationstechnikladen und und und.

Verkehrsbetriebe in Hennigsdorf

Leider war meine Erfahrung im Syrtaki nicht zufriedenstellend. Das Personal schien überfordert zu sein, vor allem wenn das Restaurant gut besucht war, was zu einigen Dienstleistungsproblemen führte. Unser Essen wurde vergessen und wir mussten dreimal nachfragen, um die Rechnung zu bekommen. Beim Essen selbst fehlte der liebevolle Touch, den man sich von einem Ort wie diesem erwarten würde. Darüber hinaus war der Geräuschpegel im Restaurant extrem hoch, was den Gesamteindruck zusätzlich trübte.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hennigsdorf

Ick bin der Uwe und war das erste mal bei Meen Friseur.Der Laden ist der Hammer.Und die Conny weiss sofort wie es sein soll. Wer so wunderschön aussehen möchte wie ich,der sollte dahin gehen. Weiter so Conny

Friseure / Kosmetik in Hennigsdorf

Guten Tag
    Mein Name ist Hans, ich wurde am 1.11.2023, bei der Firma Taxi Neumann als Kraftfahrer für Schulbus und Krankentransporte eingestellt, Herr Neumann und sein Sohn, sind sehr Unfreundliche und Überhebliche Menschen, Ich sagte das ich keinen P-Schein habe, da wurde geantwortet das ist egal dann musst du ihn irgendwann nach machen.
    Jetzt habe ich sechs Wochen lang Kinder und Patienten durch Berlin und Brandenburg gefahren, und das ohne P-Schein.
    Warum ich das hier Schreibe, ist das ich den Vater und Sohn auf den Leim gegangen bin, wir hatten einen Verdienst 1000,- Netto Vereinbart, und Bezahlt wurde ich mit 333.82 €
    Und ob meine Krankenversicherung Bezahlt wurde ist mir noch nicht Bekannt, sollte die Krankenkasse nicht Bezahlt worden sein werde ich einen Strafantrag stellen.
    Ich schätze mal das ich kein Einzelfall bin.
    Also Leute seit Vorsichtig.
    Mfg.Hans

Taxi in Hennigsdorf

Waren extrem unzufrieden .Eingewöhnungszeit war ne Katastrophe. Haben den Kitaplatz kurze Zeit später wieder gekündigt. Man hört allgemein nichts gutes von der Kita am Waldspielplatz. Die Kita ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Kindertagesstätten in Hennigsdorf

Das Essen und der Service waren sehr gut. Allerdings roch es im Restaurant sehr unangenehm nach fauligem Wasser

Mexikanische Restaurants in Hennigsdorf

Ich gehe seid 2 Jahren im kaufland hennigsdorf einkaufen, leider muss ich feststellen das immer mehr nachlässt. Am Donnerstag leere Regale. Schlechte Ausschilderung der Preise.
    Schimmelbildung auf Weintrauben.
    Leute ich bitte euch