Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr glücklich bei Herrn Wehlke zu sein. Durch eine Notfallbehandlung vor 13 Jahren bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen und geblieben.Ich reise dafür sogar aus Wolfsburg an. Ich wollte aus aktuellem Anlass Danke sagen, mein Implantat sieht grandios aus !!! Der Zahnarzt und sein komplettes Team sind engagiert, freundlich und professionell. Die Praxis ist immer sauber und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Hygiene wird sehr groß geschrieben und penibel eingehalten!!!! Das gefällt mir mega außerdem ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön dekoriert, man kann sich dort sehr wohlfühlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Drobek

    Ein recht grosses danke schön an die station 25.sie alle dort haben meiner mutter den letzten weg so angenehm wie möglich gestaltet.sie haben mir die möglichkeit gegeben meine mutter bis zum schluss zu begleiten.alle waren sehr zuvorkomment und hilfsbereit.vielen dank auch im namen meiner verstorbenen mutter

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    - Dienst- und Serviceleistungen im
    Einklangg mit Preisleistungsverhältnis
    - keine versteckten Kosten
    - kompetente Beratung einfach per
    eMaill, WhatsApp, Telefon und vor Ort
    - flexible und zeitnahe
    Terminvereinbarungen
    - offen und freundliches Team
    - Pünktlichkeit
    - gründliche, saubere Ausführung

    In jedem Fall empfehle ich TEAM DELuXE jedem, wer eine Wohnung von Hinterbliebenen zu räumen hat, einen Umzug plant und/oder Gewerberäume entrümpeln lassen möchte.
    Es war mir eine Freude und große Hilfe Dank TEAM DELuXE!!!

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    DANKE, DANKE, DANKE!
    Freitag Abend gegen 22:30 Uhr tropfte es von der Decke und ich befürchtete ein Horror-Wochenende. Aber die GSM hat wahnsinnig schnell reagiert und für Hilfe gesorgt. Noch vor Mitternacht tropfte nichts mehr und der Handwerker machte sich auf den Heimweg. Ihr habt uns (und dem Nachbarn von oben) das Wochenende gerettet! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider wurde mein Hund auf Diabetes falsch eingestellt ,so dass er blind geworden ist, trotz monatelanger Besuche und Untersuchungen und Rechnungen über 1000 € letztendlich wollte sie ihn einschläfern. Dank einer anderen Ärztin ist der Hund jetzt gut eingestellt und munter und fidel ,aber leider blind.
    Ich bin sehr traurig und maßlos enttäuscht von Doktor Tudies.
    Lustlos, lieblos.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Es ist sehr traurig, was dir und deinem Hund passiert ist, aber das er dich abgezockt haben soll, ich weiß nicht, klingt ganz schön heftig....
    Felixel 1000 € eine solche Tierarztbehandlung nennst Du Abzocke? Trotzdem für Dein Tier alles Gute. Auch blind kann ein Tier sehr gut leben. Die Katze auf meinen Bild ist blind. Sie meistert trotzdem ihr Leben. Nur umgestellt darf nichts werden.

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für eine Generalüberholung unseres Pool haben wir uns für Atlantik Pool entschieden, obwohl sie deutlich teurer als ihre Mitbewerber waren, weil sie nach ersten Gesprächen sehr kompetent erschienen, insbesondere bei der neuen Verrohrung. Bezahlung von unsere Seite wurde leider immer sofort erledigt. Mein Tipp, lassen sie 10-20% der Gesamtsumme offen, sonst wird ihnen im Nachhinein nur bedingt und ungern geholfen.
    Eine gemeinsame Inbetriebnahme fand nicht statt und wir hatten sehr große Probleme. Wir warteten 3 Wochen auf die Monteure, mit dem Hinweis von Atlantik Pool, dass die Fehler bei uns liegen. Also haben wir gesucht und investiert, (neue Gummidichtungen, neues 6 Wegeventil, zusätzlichen Filtersand, Algenvernichter, Flockungsmittel, Chlor) aber unser Poolwasser wurde immer schlechter und zudem verloren wir Wasser. Es war Sommer, der Pool war unbenutzbar aber endlich kamen die Monteure.
    Am Ende stellte sich heraus, dass all unsere Investitionen für umsonst waren und die Firma Atlantik Pool die Rohre falsch am 6 Wege HebelVentil verbunden und verschweißt hatte.
    Es gab keine Entschuldigung, die versprochene Hilfe bei späterer Winterfestmachung blieb auch wieder aus, fehlende Teile vom neuen Skimmer wurden bis heute nicht geliefert, telefonisch und persönlich ist niemand mehr erreichbar.

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Stolpe Süd Stadt Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin am 11.11.2020 mit der Absicht in das Trend-Möbelhaus gefahren, mir Anregungen zu holen, wie unser künftiges Schlafzimmer aussehen könnte. Natürlich hoffte ich auf eine kompetente Beratung durch das Fachpersonal, um den zu Hause vorhandenen Platz optimal ausmutzen zu können.
    In der Schlafzimmerabteilung angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Man fragte mich , ob ich Hilfe benötigen würde. Dieses Angebot des Mitarbeiters Maik Neumann nahm ich gern an. Er erläuterte mir sehr fachmännisch, welche Modelle am ehesten meine Vorstellungen entsprechen könnten. Herr Neumann strahlte während unseres Gespräches viel Ruhe aus und gab mir genügend Zeit, meine Entscheidung zu überdenken. Durch die von ihm individuell zugeschnittenen Raumlösungen unterzeichnete ich nach etwa anderthalb Stunden den Kaufvertrag und hoffe sehr, dass es auch bei der Lieferung und dem Aufbau keine Probleme geben wird.
    Ihre langjährige Kundin H. Pahlke aus Velten

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten am 30.10. eine Reifenpanne auf der A10. Wir sind danach zu ATU nach Henningsdorf, um das Ersatzrad wieder zu wechseln und einen neuen Reifen aufzuziehen. Uns wurde schnell geholfen, danke dafür.
    10.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Dann ist aber 1 Stern zu wenig. Bei der Sterne-Bewertung geht es hier nicht nach Schulnoten, sondern je mehr Sterne, desto besser.

    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Nach den guten Bewertungen, hatte ich einen Tisch für den 04.09.2020 um 18 Uhr reserviert. Das Personal und das Essen war gut und lecker. Aber die Wartezeit zwischen den Gängen etwas zu lang. Getränke und Essenbestellung ging schnell. Die Suppe kam nach etwa 30 Minuten, der Hauptgang (Pastagericht) weitere 60 Minuten später.
    Weil alle Gäste, die nach uns das Restaurant betraten, ihr Essen schon hatten, erlaubten wir uns eine Nachfrage, wann denn unser Essen kommt oder ob sie uns vergessen haben.
    Mit einem Lächeln und einer lapidaren Antwort (3 Minuten oder auch 30 Minuten) ging der Kellner wieder.
    Wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren, aber eine Entschuldigung wäre doch angebracht gewesen.
    Obwohl das Essen lecker war, werden wir hier nicht mehr einkehren. Ich wollte meinen Gästen einen schönen Abend bieten und würde enttäuscht .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 19 Kommentare anzeigen
    grubmard Ich finde es ja schlimm, dass der Kannibalismus so um sich greift. Da möchte man kein Servicepersonal mehr sein ....
    Felixel Oh Ihr, seit doch im Internet so aktiv, schaut mal in welchen Alter die "Herren" noch Kinderlein kommet fabrizieren. Also ubier, so alt bist Du wohl dann doch nicht
    Tikae DAS weiß das Internet?????
    Ich hätte mir jetzt einfach einen auskunftsfreudigen Opi organisiert....;;-))

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Oskar fühlt sich wohl bei Elena. Das Ergebnis ist immer super. Empfehle ich gerne weiter. Man merkt, dass sie Hunde liebt.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.