Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

Haben für den 7.Januar Tisch reserviert für einen Geburtstag.Als wir ankamen wurde nicht nach unseren Namen gefragt sondern ein x-beliebiger Tisch zugewiesen.Für einen Geburtstag habe ich etwas anderes erwartet.
    Falscher Wein,vergessene Tomatensuppe,sonst freundlich und hat auch geschmeckt.
    Mal zum essen ok aber nicht für eine Geburtstagsfeier da erwarte ich mehr Service und einen gedeckten Tisch,gibt es woanders auch.

Griechische Restaurants in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

Katastrophe. Mit TSE, mindestens 1xmal pro Tag Absturz. Schon die Anmeldung muss mehrmals wiederholt werden. Alte Version abgeschaltet, sie funktionierte reibungslos. Andauernde Updates, trotzdem keine Verbesserung. Wir haben Afono Handel Lite Version

Kassensysteme in Hennigsdorf

Frau Heinig ist eine überaus kompetente und dabei freundliche und zugewandte Maklerin!

Besichtigungen, Unterlagen und Gespräche sind perfekt vorbereitet; dabei zeigt Frau Heinig Einfühlungsvermögen, um zu erspüren, welche Immobilie zu welchem Kunden passt, und sie nimmt sich Zeit für Beratung.

Die Bewertungen sind realistisch und angemessen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, und es wird einem geholfen. Danke!

Immobilien / Makler in Hennigsdorf

von FalkdS

via iPhone

Von Zeit zu Zeit gehen wir mal hier schmökern. Man weiß ja nie, was man noch so brauchen könnte, wenn man es noch nicht gesehen hat.
    Das ist das „Ich gehe shoppen, kommst mir?“- Motto meines Schatzes. Leider gewinne ich mit meinem Konsumverhinderungsäußerungen nicht immer.
    ABER es gibt da auch wirklich etwas Neues, der Name der Firma lautet jetzt auch wie weltweit JYSK. Mit dem neuen Namen verschwindet auch alte, „Dänisches Bettenlager“.

Das Logo und die Farben bleiben uns erhalten.
    Der Service und das Angebot haben sich auch nicht verändert.
    Sauber und aufgeräumt ist es, wie wir es kennen.
    Wer hier was sucht, dem wird freundlich weiter geholfen. Und auch wenn man nicht sucht, kann man hier finden…

Betten / Wohnaccessoires in Hennigsdorf

Unfreundlich und extrem unzuverlässig beim Transport.
    Entweder 1 Stunde zu früh oder 3/4 Stunde zu spät.
    Auch Preisabsprachen wurden wirklich geändert und um 1/3 erhöht. Keinesfalls zu empfehlen!!!
    Ließ meine behinderte Schwiegermutter im Regen im Rollstuhl warten und stellte sie beim Rücktransport einfach im Vorraum des Heims ab.
    Einfach unverantwortlich, für Behindertentransport völlig ungeeignet!

Taxi in Hennigsdorf

Unfreundlich und extrem unzuverlässig beim Transport.
    Entweder 1 Stunde zu früh oder 3/4 Stunde zu spät.
    Einfach unverantwortlich, für Behindertentransport völlig ungeeignet!

Taxi in Hennigsdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute mehrfach versucht unter der angegebenen Tel. Nr. : die NL Hennigsdorf zu erreichen.
    Die 3 Stück Telefonversuche (Anruf 11 min. Warteschlange, 2. Anruf 12.30 min. Warteschlange, 3.Anruf 3 min. Warteschlange) sind alle fehlgeschlagen.
    Und nun Stellen Sie sich vor, Sie sind 85 Jahre alt.
    Die Servicefreundlichkeit können Sie in dem Fall selber bewerten.

MfG Jaensch

Krankenkassen in Hennigsdorf

Antwort des Inhabers

Hallo horst.jaensch, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Falls Ihr Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte, können Sie gern unseren kostenlosen Rückrufservice nutzen: https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ oder Sie nutzen unser sicheres Kontaktformular: http://bit.ly/Wir-fuer-euch. Wir helfen Ihnen weiter. Liebe Grüße
    am