Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

Richtig tolle Beratung. Dass gute war, dass ich auch mal Abends hin konnte, was sich mit meinem Beruf besser vereinbart, als morgens. Ich habe die CMD in Anspruch genommen und meine Beschwerden haben sich extrem verbessert. Vielen Dank.

Physiotherapie in Hennigsdorf

von FalkdS

Jetzt macht Tanken schon fast wieder Spaß.

Die Preise sind ja in den letzten Tagen gepurzelt, hier lag er bei 98,9 Cent.
    Der geringste, den ich heute gesehen habe lag heute bei 96,9 Cent pro Liter Diesel.
    Der hier aktuelle Super-Preis lag bei 1,069 Euro (E5) bzw. 1,039 Euro für Super E10.
    Die anderen Preise habe ich mir nicht gemerkt.

Es ist so leer an den Tankstellen.
    Man hat Zeit in Ruhe und ohne Hast zu Tanken und zu bezahlen, man spürt ja den Atem des Nachfolgers nicht im Nacken. Wenn man ihn doch bemerkt, ist sie / er / es einfach nur zu dicht aufgelaufen oder es fehlt die MuNaMa, da es ja seit Montag auch beim Einkauf nicht nur in Brandenburg eine Anlegepflicht gibt.

Ansonsten ist es sauber und ordentlich hier. Das Personal ist nett und freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Hennigsdorf

FalkdS Da sind garantiert mehr dafür als dagegen. Allerdings haben die "Dafürer" weniger Mitbestimmungsrechte und -möglichkeiten auf die Spritpreisentwicklung als die"Dagegner", die wenigen echten Preisbestimmer! bearbeitet
    Tikae Genießen tue ich es trotzdem.
    Und lasse auf dem Asphalt die Sau raus ! :-))))
    FalkdS Denke an die neuen Preise!
    Interessant finde ich das Fahrverbot für einen Monat schon bei 21 km/h innerortiges und erwischtes zu schnelles Fahren. Da fährt man am Limit und übersieht ein 30er Schild.... Katzong!!!
    UND der Zonk geht an: ..........!

Aber wenn damit die Rücksichtlosigkeit, Rowdytum und Raserei auf deutschen Straßen aufhören.
    Nach erstem Aufschreien wird man sich trotzdem an die neuen Regeln gewöhnen und gegen sie verstoßen, leider.
    FalkdS Bei den Preisen? Nutze ich lieber meine schöne Wohnung mit der Dachterasse... :-) bearbeitet
    Tikae Himmel, Arsch und BMW..... irgendwann kekst auch die schnuckligste Butze !
    Ein golocal Nutzer Ich würde vorschlagen wir fahren nach Wien!

In Österreich hat ab 15. Mai die Gastronomie wieder auf und ab Ende Mai auch die Hotels :d
    Tikae Bin dabei !
    Von Wien kenne ich bisher nur den Flughafen.....
    Und wenn wir auf dem Rückweg in Quarantäne müssen, machen wir es uns mit ner Palette Kaltgetränke gemütlich ;-)
    Ein golocal Nutzer Also die Österreicher meinen Deutschland sei ein "sicheres" Land für unsichere bleiben die Grenzen dicht. Wenn Deutschland genauso von Österreich denkt müssen wir nicht in Quarantäne....aber bin mir da leider net so sicher.... :/
    Ein golocal Nutzer Zählen golocal Mitglieder eigentlich zu einer Familie? :D
    Ansonsten dürfen eh nur 2 gleichzeitig fahren lol
    Tikae Quarantäne gipps auf jeden Fall bei Rückreise .....
    Familie ?
    Auf keinen Fall :-D
    Du könntest bei mir mitfahren....^^
    Ein golocal Nutzer Oh wow....cool!

Aber die Quarantäne zu ich mir nicht an...da gibt es doch bestimmt einen schleich- oder Feldweg über die Grenze? ;-)) oder ich spring raus und Lauf durch den Wald ....

Ohjeh wie früher im Krieg...nur dass keiner ist xxx

Miserabler Kundenservice. Schlechte Kommunikation. Fragwürdige Entscheidungen, mangelndes Rechtsverständnis.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

von FalkdS

Die Polizei in dem Revier Hennigsdorf hat wie alle anderen Polizeireviere gerade jetzt viel zu tun. Das sind vor allem Dinge, die auch für sie wie für alle Helfenden neu sind, nicht nur dienstlich, sondern ebenfalls privat
    Ich habe die Polizistinnen und Polizisten nett, freundlich und hilfsbereit erlebt. Meine Fragen wurden beantwortet, mir wurde geholfen.

Momentan halten sie mehr Distanz zu uns Bürgern, was aber nachvollziehbar ist.
    Sie wollen uns weiterhin helfen können und das geht nur, wenn sie sich keine Krankheiten einfangen, damit meine ich nicht nur Covid-19.
    Dazu gehört aber nicht nur der „Eigenanteil“ eines jeden sondern auch etwas „Kontakt-Glück“.
    Das Glück wünsche ich euch und uns allen, bleibt gesund.
    Danke, dass ihr für uns da seid!

Polizei in Hennigsdorf

Ein golocal Nutzer Das Lob kann ich Dir nur noch ganz dick unterstreichen. Es gilt für alle, die jetzt für uns da sind und ihr bestes für uns alle geben. Auch ihr eigenes Leben ist ja gefährdet. Auch von uns DANKE!

Seit vielen Jahren kaufen wir unsere Möbel schon bei Trendmö und haben nichts zu beanstanden, mit viel Geduld wurden wir jedesmal kompetent beraten, nett und freundlich. Wir werden auch weiterhin unsere Möbel, Lampen und Deko dort kaufen. Danke an alle Mitarbeiter.
    K&A aus Hennigsdorf

Möbel / Küchen in Hennigsdorf

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer bemüht, eine gute und preiswerte Lösung für den Kunden zu finden.

Mobilfunk / Internet in Hennigsdorf

Eines der besten , Restaurants die es gibt die besten Gastwirte weit und breit. Einzigartige Küche, super Personal. Geniale Silvesterparty, mega Peogramm. Weiter so ihr seid die Besten. Lg niki