Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sauwer

    Die Preise sind absolut in Ordnung, solange man die Rückgabezeit einhalten kann.
    Wenn man jedoch überzieht obwohl die Rückgabe zum spätmöglichsten Zeitpunkt der Öffnungszeit vereinbart wurde und der Hänger dann ohnehin nicht wieder Vermietet werden kann, wenn er 3,5 h nach Ladenschluss wie Vereinbart abgstellt wurde und zum nächsten Tag jedem Potentiellem Mieter zur verfügung steht dann trotzdem den vollen Mietpreis für den nächsten Tag abzukassieren ist Abzocke.
    Nach Telefonischer Rücksprache ob das ernstgemeint sei, wird man unfreundlich behandelt und es werden vom Chef persönlich Äpfel mit Birnen Verglichen in Aggressivem Ton.

    Für mich kommt keine weitere Anmietung in Zukunft mehr in frage bei solchen Geschäftspraktiken.

    geschrieben für:

    Anhänger in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Sauwer, ich verstehe ja deinen Ärger, aber was im Vertrag steht ist bindend, sobald er unterschrieben ist…

    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 25ejtnA

    Sehr nett
    Etwas in die Jahre gekommen
    Personal total flexibel und super nett
    Essen Top
    Preis /Leistung ok

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von 25ejtnA

    Lo ation nett eingerichtet
    Aussenplätze vorhanden
    nicht barrierefrei
    Karte zu Angebotsreich
    Zuviel Personal das keiner richtig durchzieht
    Einer Bestellung dann räumt ein anderer ab aber man kann bei diesem Kellner nicht bestellen
    Essen kam mit längerer Wartezeit
    Getränke ließen auf sich warten und erst auf Ansparache "Nachschub"

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von _Lupus_

    Achtung! Nach Anzahlung wird das Geld einbehalten und ein Installationstermin nach dem anderen mit fadenscheinigen Begründungen abgesagt und auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Auf Rückforderungen der Anzahlung wird nicht reagiert. Keine Rückrufe, keine Rückzahlung!

    geschrieben für:

    Solartechnik in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von _Lupus_

    Achtung! Nach Anzahlung wird das Geld einbehalten und ein Installationstermin nach dem anderen mit fadenscheinigen Begründungen abgesagt und auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Auf Rückforderungen der Anzahlung wird nicht reagiert. Keine Rückrufe, keine Rückzahlung!

    geschrieben für:

    Solartechnik in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zusammenarbeit mit Dennis und seinem Team war für mich die beste Entscheidung. Das Team überzeugte mit Fachwissen und stets maßgeschneiderten Lösungen. Ihre Ideen und die Umsetzung der Kampagne war exzellent, und sie waren stets erreichbar und sehr schnell in der Kommunikation. Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, messbare Ergebnisse zu erzielen. Dank ihnen konnte ich Neukunden gewinnen. Die Zusammenarbeit war angenehm und effizient. Ich kann das Team um yourdesignside wärmstens weiter!

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sauwer

    Die Preise sind absolut in Ordnung, solange man die Rückgabezeit einhalten kann.
    Wenn man jedoch überzieht obwohl die Rückgabe zum spätmöglichsten Zeitpunkt der Öffnungszeit vereinbart wurde und der Hänger dann ohnehin nicht wieder Vermietet werden kann, wenn er 3,5 h nach Ladenschluss wie Vereinbart abgstellt wurde und zum nächsten Tag jedem Potentiellem Mieter zur verfügung steht dann trotzdem den vollen Mietpreis für den nächsten Tag abzukassieren ist Abzocke.
    Nach Telefonischer Rücksprache ob das ernstgemeint sei, wird man unfreundlich behandelt und es werden vom Chef persönlich Äpfel mit Birnen Verglichen in Aggressivem Ton.

    Für mich kommt keine weitere Anmietung in Zukunft mehr in frage bei solchen Geschäftspraktiken.

    geschrieben für:

    Anhänger in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Sauwer, ich verstehe ja deinen Ärger, aber was im Vertrag steht ist bindend, sobald er unterschrieben ist…

    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren sind wir dort mit unseren Tieren in Behandlung . Seit einiger Zeit ist es nicht mehr das was es mal war . Nie ist Zeit weder für Tier noch für Mensch . Irgendwie ist es kein Praxis Betrieb mehr sondern nur noch op op …
    Ohne Termin mit einem kranken Tier , keine Chance… traurig
    4 Ärzte.. und doch ist es nicht möglich nach über zwei Stunden dran zu kommen mit einem kranken Tier . Schade , keine Organisation/ kein strukturiertes Arbeiten , i
    Wie gesagt es war mal eine gute durch organisierte Praxis , seit dem frau Tudis sich zurück zieht , funktioniert es nicht mehr so , das ich diese Praxis weiter empfehlen würde .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war vom 14-18.3 auf der HNO Station!von der Aufnahme in der Rettungsstelle bis zur Behandlung auf der Station,war ich rundherum sehr zufrieden!medizinisch..menschlich..wüsste ich nicht wie es besser gemacht werden könnte!habe mich sehr wohl und bestens versorgt gefüllt!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 25ejtnA

    Top
    Einrichtung geschmackvoll,cool
    2 Kunden in Arbeit 1 Kunde vor mir
    Organisation top....musste nicht lange warten
    Wasser und Schnäppschen()auf dem Tisch also zu jeder Stimmung das Passende
    Beratung und Kundenwunscherfüllung 1a
    Kaffeeangebot sogar mit Kekschen
    Preis und Ergebnis sehr zufrieden
    Komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.