Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

unser Enkel hat sich auf Empfehlung seines Freundes dort bei Herrn Wagner einen Wunsch PC anfertigen lassen.Wir als Großeltern sind vom Kundenservice sehr zu frieden. Es ging alles unkompliziert und sogar recht schnell.Ein wirklich sehr netter Verkäufer und Berater. So etwas findet man heute kaum noch.Wir sind sehr zu frieden und können den Power-Soft Computerladen nur wärmstens empfehlen.

Computer in Hennigsdorf

VORSICHT! Keine Anzahlung oder Kaution leisten!!! Darüber hinaus absolut unfreundliches Personal! Würde dieses Unternehmen unter keinen Umständen weiterempfehlen!

Anhänger in Hennigsdorf

Sehr nett Maklerin. Sehr pünktlich und auch sofortiger Rückruf, wenn Sie nicht an ihr Telefon gehen konnte.
    3 Sterne nur, weil Sie mir leider nicht zu einer Zusage verhelfen konnte.
    Frau Heinig wurde vom Besitzer der Wohnung beauftragt und handelt im Interesse des Vermieter.
    Würde aber jeder Zeit einen zweiten Versuch starten über Sie zu einen Mietvertrag zu kommen.

Immobilien / Makler in Hennigsdorf

Haben dort ne Küche gekauft. Der Verkäufer war einfach nur ein Laberkopp,dementsprechend fehlten bei der Montage das eine oder andere Teil,was der Herr durch sein vieles Gesabbel,dann schlicht vergessen hat mit zu bestellen. Dann kamen Bolek und Lolek zum Aufbau der Küche. 1 Tag war veranschlagt. Am 2.Tag Abends um 20.30 Uhr waren sie fertig. Ab dem Zeitpunkt durften die Monteure von Trend Möbel noch 7x bei uns aufkreuzen und nacharbeiten erledigen. Die Monteure waren aber gut. Fazit: 9 Urlaubstage genommen,6 Monate Dauer,bis die Küche endlich fertig war. Empfehlung? NO....und nochmal für die Firmenleitung....micht interessieren ihre Verträge,die sie mit Siemens aushandeln NULL. Wenn Sie mit einem bestimmten Kühlschrank dieser Marke werben,möchte ich den auch haben und nicht den nächst teureren KS nehmen,nur weil Siemens keine Chips hat. Sind alles Probleme zwischen Trendmöbel und Siemens,aber nicht die des Kunden. Wir werden bei Ihnen nix mehr kaufen!!!

Möbel / Küchen in Hennigsdorf

von NN_Ring

Wenn Handwerker und Ehepartner bereits sich in den Rezessionen "positiv" zu Wort melden, macht es mich als Mieter schon sehr nachdenklich und bestärkt mich in der Wahrnehmung. Leider kann ich auch als Eigentümer nichts Positives über die GSM hier hinterlassen. Traurig, dass es keine Aufsichtsbehörde für diesen Dienstleistungszweig gibt. Vermutlich liegt es daran, dass eine Hausverwaltung keinem Dienst verpflichtet ist und nur über Klagen der normale Dienst verpflichtend wird.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

FalkdS NN_Ring, Danke für die Warnung
    Das ist ärgerlich, wird man so eine Verwaltung gar nicht mehr los?

Mein Saymon und ich sind echt begeistert.
    Sehr nett und Höflich. Geht sehr liebevoll mit meiner Knutschkugel um.
    Arbeitet sehr sauber.

Hundesalons in Hennigsdorf

Möbel / Küchen in Hennigsdorf

In Hennigsdorf immer wieder an dem Wegweiser vorbei gefahren. Heute mal beschlossen wir folgen dem einfach. Gut man muss erst einmal nach links zur nächsten Brücke um dann mit viel Glück einen der 4 Restaurant Parkplätze vor der Tür zu bekommen.Der Rest in der Umgebung ist mindestens mit Parkscheibe für 2 Stunden maximal zu ergattern.
    Oder man kommt mit der eigenen Jacht
    Es gibt drinnen und draußen genug Sitzplätze. Es empfiehlt sich aber an Feiertagen vorzubestellen vor allem wenn man eine größere Gruppe sein sollte.
    Es gibt eine Art Tageskarte "Der Chefkoch empfiehlt" wo sich einige Saison Gerichte befinden. Im Augenblick halt Spargel.
    Alles ist ebenerdig erreichbar und so auch Rollstuhlfahrer geeignet.
    Der Internet Empfang ist allerdings dürftig, was aber auch mal nicht schadet da sich dann alle miteinander beschäftigen müssen
    Auffällig der für ein Restaurant große Tressen. Es sind ausreichend Kellner und weiteres Personal zur Verfügung. Was in diesen Zeiten ja schon eine außergewöhnlichkeit darstellt. Hier sind auch wirklich noch Italiener am Werk. Hier unterhält man sich auch noch italienisch.
    Ich war erst etwas skeptisch bei der Menge, musste aber feststellen das es genau richtig war auf Suppe vorher zu verzichten damit noch Nachtisch rein passt
    Preislich liegt man hier schon um einiges höher als wir es gewohnt sind.
    Doch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt noch. Man muss berücksichtigen die Lage, die große, das Personal und gute Zutaten wollen bezahlt werden dazu Steuern und dann soll ja auch noch was übrig bleiben.
    Wir hatten drei Hauptspeisen über je 25€ 5 Alkoholfreie Getränke und drei sehr gute Nachspeisen. Machte für 3 Personen etwas über 125€
    Aber wie gesagt Spargel Bissfest gekocht aber null Strähne oder Holz drin. Tiramisu ordentlich großes Stück garniert mit Sahnehäubchen dazu Himbeeren und Heidelbeeren Garnitur. Und Kiwi Scheiben.
    Auch der Fisch den Frau und Tochter hatten war super vom Geschmack und Zubereitung her.
    Dies wird jetzt kein Restaurant für mal eben so, sondern für besondere Anlässe.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hennigsdorf

FalkdS Zorromieter, Danke für deinen Tipp, da hinten war ich noch nie.
    Meine Frau kennt das Restaurant aber aus meinen "Vorzeiten" und bestätigt deine Bewertung. :-)

von JC.

Wir warten seit 2 Monaten auf Informationen zu unserem Problem. Am Telefon wird man nur abgewürgt, mit dem Satz: „ wir kümmern uns und melden uns bei Ihnen“. Aber gemeldet hat sich noch nie jemand.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hennigsdorf

3 Sterne nur, weil Sie mir leider nicht zu einer Zusage verhelfen konnte.

Immobilien / Makler in Hennigsdorf