Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, war zum zweiten Mal hier, bin wie beim ersten Mal voll zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen. Auch mein kleiner Extrawunsch wurde toll umgesetzt. Mein nächster Termin steht schon. Gerne nehme ich auch dafür die lange Anfahrt (1,5 h) in Kauf.
    Nochmal vielen lieben Dank

    geschrieben für:

    Piercing / Tattoos in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KozmiT

    Seit 6 Jahren Mieter der KFH. Bei Problemen sind Mitarbeiter der KFH SEHR schwer zu erreichen, oft muss wochenlang täglich angerufen werden bis mal jemand ans Telefon geht. Auf Emails wird generell nicht reagiert. Wenn dann doch mal ein Mangel gemeldet wurde, kann es bis zu EINEM JAHR dauern bis der Handwerker kommt, so bei einem Nachbarn passiert. In dieser Zeit hat sich der Mangel natürlich verschlimmert und das gesamte Bad muss renoviert werden. In meiner Wohneinheit fällt ständig die Heizung aus, habe mir inzwischen selber beigebracht wie ich sie wieder zum laufen bringe, weil selbst bei Heizungsausfall der Handwerker gut und gerne zwei Wochen braucht. Bei der Nebenkostenabrechnung wird gerne mal das dreifache des eigentlichen Preises berechnet, auf Anfragen des Mieterschutzbundes wird dann seitens KFH erst nach zwei Monaten reagiert. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich von Immobilien der KFH fern zu halten!

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS KozmiT, hoffentlich stimmt diese Äußerung: "Bei der Nebenkostenabrechnung wird gerne mal das dreifache des eigentlichen Preises berechnet,...", auch wenn ich sie in jedem Fall für sehr fraglich halte.

    52.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Haben für den 7.Januar Tisch reserviert für einen Geburtstag.Als wir ankamen wurde nicht nach unseren Namen gefragt sondern ein x-beliebiger Tisch zugewiesen.Für einen Geburtstag habe ich etwas anderes erwartet.
    Falscher Wein,vergessene Tomatensuppe,sonst freundlich und hat auch geschmeckt.
    Mal zum essen ok aber nicht für eine Geburtstagsfeier da erwarte ich mehr Service und einen gedeckten Tisch,gibt es woanders auch.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Heinig ist eine überaus kompetente und dabei freundliche und zugewandte Maklerin!

    Besichtigungen, Unterlagen und Gespräche sind perfekt vorbereitet; dabei zeigt Frau Heinig Einfühlungsvermögen, um zu erspüren, welche Immobilie zu welchem Kunden passt, und sie nimmt sich Zeit für Beratung.

    Die Bewertungen sind realistisch und angemessen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, und es wird einem geholfen. Danke!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Von Zeit zu Zeit gehen wir mal hier schmökern. Man weiß ja nie, was man noch so brauchen könnte, wenn man es noch nicht gesehen hat.
    Das ist das „Ich gehe shoppen, kommst mir?“- Motto meines Schatzes. Leider gewinne ich mit meinem Konsumverhinderungsäußerungen nicht immer.
    ABER es gibt da auch wirklich etwas Neues, der Name der Firma lautet jetzt auch wie weltweit JYSK. Mit dem neuen Namen verschwindet auch alte, „Dänisches Bettenlager“.

    Das Logo und die Farben bleiben uns erhalten.
    Der Service und das Angebot haben sich auch nicht verändert.
    Sauber und aufgeräumt ist es, wie wir es kennen.
    Wer hier was sucht, dem wird freundlich weiter geholfen. Und auch wenn man nicht sucht, kann man hier finden…

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Unfreundlich und extrem unzuverlässig beim Transport.
    Entweder 1 Stunde zu früh oder 3/4 Stunde zu spät.
    Auch Preisabsprachen wurden wirklich geändert und um 1/3 erhöht. Keinesfalls zu empfehlen!!!
    Ließ meine behinderte Schwiegermutter im Regen im Rollstuhl warten und stellte sie beim Rücktransport einfach im Vorraum des Heims ab.
    Einfach unverantwortlich, für Behindertentransport völlig ungeeignet!

    geschrieben für:

    Taxi in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Unfreundlich und extrem unzuverlässig beim Transport.
    Entweder 1 Stunde zu früh oder 3/4 Stunde zu spät.
    Auch Preisabsprachen wurden wirklich geändert und um 1/3 erhöht. Keinesfalls zu empfehlen!!!
    Ließ meine behinderte Schwiegermutter im Regen im Rollstuhl warten und stellte sie beim Rücktransport einfach im Vorraum des Heims ab.
    Einfach unverantwortlich, für Behindertentransport völlig ungeeignet!

    geschrieben für:

    Taxi in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann nur abraten, diese Verwaltung zu wählen oder sich für diese zu entscheiden. Leider fehlt jegliche Fachlichkeit in technischer Hinsicht und der Umgang mit Mietern ist eine Katastrophe. Die GSM hat immer Recht und so spielt sich die gesamte Verwaltung in der Wohnanlage auf.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Diese Filiale kenne ich nun auch schon eine Weile.
    Hier war ich ab und zu Stöbern, als mein Schatz wegen ihrer Hand bei einer Chirurgin in Behandlung war, selbst fahren war ausgeschlossen….
    Das Personal ist sehr nett und hilft bei Fragen gern weiter. Angebot und Preise sind auch okay.
    Die Internetseite hilft da schon weiter, da kann man das ganze online abwickeln. Ich bin aber eher der Anfasser und Anprobierer, deshalb informiere ich mich meistens nur vorab über das Angebot um dann doch im Laden zu kaufen. Ich finde das besser, so kann ich auch die sinnlose Vernichtung von Returen verhindern.
    Es gibt 4 Sterne, der Laden ist so gut wie die anderen mir bekannten Filialen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    via iPhone


    Mein ursprüngliches Anliegen war meine Teevorräte aufzufüllen und nach neuen Ideen zu schauen. Dabei bin ich auch fündig geworden. Das Angebot an Früchte-, Gewürz-, Schwarz- und Grünen Tees ist so groß, da muss man etwas schon etwas finden.

    Ja und dann war da noch Frau FalkdS, sie ist kein Teefan ausgenommen im Krankheitsfall. Sie hat trotzdem auch etwas gefunden, Bekleidung für die Enkel.
    Da hat sie auch den besseren Blick und Geschmack, also ist sie auch die Wählerin. Und wie erfolgreich sie gewählt hat, wird sich zur Enkel-Geburtstagsfeier zeigen. Ich bin da total zuversichtlich, bisher landete mein Schatz immer Volltreffer mit ihrer Auswahl.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Tee in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.