Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30.03. um 14 Uhr angerufen. 30.03. 15 Uhr Rechner angeliefert. Sollte 3-5 Werktage dauern (Virus). Am folgenden Werktag 01.04.21 war der Rechner fertig. Wirklich perfekt und günstig dazu. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Computer in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe heute noch eine Pick-Up Information zum Abholen meiner Ware erhalten, in dem ich auf den dafür vorgesehenen Parkplatz parken soll und auf einen Mitarbeiter der Firma warten soll, um diesem die Bestellnummer zu nennen. Ich fahre auf den Parkplatz und nichts ist mit dem sogenannten Pick-Up-Parkplatz. Muss wieder in den Laden rein, da klappte es allerdings super schnell. Ich hatte doch extra die Pick-Up-Variante gewählt, damit ich nicht in den Laden muss.
    Das ist für mich nicht in Ordnung.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Geschäftsführer des Sanitätshauses Seeger,
    vor geraumer Zeit habe ich eine Verordnung meines Vaters in Hennigsdorf abgegeben.
    Man versicherte mir, dass sich der Innendienst bei mir melden wird, um weitere persönliche
    Daten abzugleichen.
    Nach einer Woche habe ich mir erlaubt, selbst den Hörer in die Hand zu nehmen und musste
    feststellen, dass diese Verordnung, geschweige der Name bis dato noch nicht einmal in Ihr
    System aufgenommen wurde.
    Selbst eine Mail wurde nicht beantwortet.

    Bei der Verordnung handelt es sich um Pflegematerial, welches ich nicht erst ein halbes Jahr
    später brauche, sondern in naher Zukunft.

    Ich habe mich nun für ein anderes Sanitätshaus in Hennigsdorf entschieden, denn hier fühlt
    man sich persönlich beraten und der Antrag wurde in meinem beisein sofort ausgefüllt.

    Nie wieder Seeger!!!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr glücklich bei Herrn Wehlke zu sein. Durch eine Notfallbehandlung vor 13 Jahren bin ich zu diesem Zahnarzt gekommen und geblieben.Ich reise dafür sogar aus Wolfsburg an. Ich wollte aus aktuellem Anlass Danke sagen, mein Implantat sieht grandios aus !!! Der Zahnarzt und sein komplettes Team sind engagiert, freundlich und professionell. Die Praxis ist immer sauber und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Hygiene wird sehr groß geschrieben und penibel eingehalten!!!! Das gefällt mir mega außerdem ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön dekoriert, man kann sich dort sehr wohlfühlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Drobek

    Ein recht grosses danke schön an die station 25.sie alle dort haben meiner mutter den letzten weg so angenehm wie möglich gestaltet.sie haben mir die möglichkeit gegeben meine mutter bis zum schluss zu begleiten.alle waren sehr zuvorkomment und hilfsbereit.vielen dank auch im namen meiner verstorbenen mutter

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    - Dienst- und Serviceleistungen im
    Einklangg mit Preisleistungsverhältnis
    - keine versteckten Kosten
    - kompetente Beratung einfach per
    eMaill, WhatsApp, Telefon und vor Ort
    - flexible und zeitnahe
    Terminvereinbarungen
    - offen und freundliches Team
    - Pünktlichkeit
    - gründliche, saubere Ausführung

    In jedem Fall empfehle ich TEAM DELuXE jedem, wer eine Wohnung von Hinterbliebenen zu räumen hat, einen Umzug plant und/oder Gewerberäume entrümpeln lassen möchte.
    Es war mir eine Freude und große Hilfe Dank TEAM DELuXE!!!

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    DANKE, DANKE, DANKE!
    Freitag Abend gegen 22:30 Uhr tropfte es von der Decke und ich befürchtete ein Horror-Wochenende. Aber die GSM hat wahnsinnig schnell reagiert und für Hilfe gesorgt. Noch vor Mitternacht tropfte nichts mehr und der Handwerker machte sich auf den Heimweg. Ihr habt uns (und dem Nachbarn von oben) das Wochenende gerettet! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Neuendorf Stadt Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS i_zimmermann, das ist ja mal eine super Geschichte bei den ganzen Negativberichten hier.

    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider wurde mein Hund auf Diabetes falsch eingestellt ,so dass er blind geworden ist, trotz monatelanger Besuche und Untersuchungen und Rechnungen über 1000 € letztendlich wollte sie ihn einschläfern. Dank einer anderen Ärztin ist der Hund jetzt gut eingestellt und munter und fidel ,aber leider blind.
    Ich bin sehr traurig und maßlos enttäuscht von Doktor Tudies.
    Lustlos, lieblos.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Es ist sehr traurig, was dir und deinem Hund passiert ist, aber das er dich abgezockt haben soll, ich weiß nicht, klingt ganz schön heftig....
    Ein golocal Nutzer 1000 € eine solche Tierarztbehandlung nennst Du Abzocke? Trotzdem für Dein Tier alles Gute. Auch blind kann ein Tier sehr gut leben. Die Katze auf meinen Bild ist blind. Sie meistert trotzdem ihr Leben. Nur umgestellt darf nichts werden.

    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin am 11.11.2020 mit der Absicht in das Trend-Möbelhaus gefahren, mir Anregungen zu holen, wie unser künftiges Schlafzimmer aussehen könnte. Natürlich hoffte ich auf eine kompetente Beratung durch das Fachpersonal, um den zu Hause vorhandenen Platz optimal ausmutzen zu können.
    In der Schlafzimmerabteilung angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Man fragte mich , ob ich Hilfe benötigen würde. Dieses Angebot des Mitarbeiters Maik Neumann nahm ich gern an. Er erläuterte mir sehr fachmännisch, welche Modelle am ehesten meine Vorstellungen entsprechen könnten. Herr Neumann strahlte während unseres Gespräches viel Ruhe aus und gab mir genügend Zeit, meine Entscheidung zu überdenken. Durch die von ihm individuell zugeschnittenen Raumlösungen unterzeichnete ich nach etwa anderthalb Stunden den Kaufvertrag und hoffe sehr, dass es auch bei der Lieferung und dem Aufbau keine Probleme geben wird.
    Ihre langjährige Kundin H. Pahlke aus Velten

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten am 30.10. eine Reifenpanne auf der A10. Wir sind danach zu ATU nach Henningsdorf, um das Ersatzrad wieder zu wechseln und einen neuen Reifen aufzuziehen. Uns wurde schnell geholfen, danke dafür.
    10.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Dann ist aber 1 Stern zu wenig. Bei der Sterne-Bewertung geht es hier nicht nach Schulnoten, sondern je mehr Sterne, desto besser.

    80.