Neueste Bewertungen für Hennigsdorf

Nach den guten Bewertungen, hatte ich einen Tisch für den 04.09.2020 um 18 Uhr reserviert. Das Personal und das Essen war gut und lecker. Aber die Wartezeit zwischen den Gängen etwas zu lang. Getränke und Essenbestellung ging schnell. Die Suppe kam nach etwa 30 Minuten, der Hauptgang (Pastagericht) weitere 60 Minuten später.
    Weil alle Gäste, die nach uns das Restaurant betraten, ihr Essen schon hatten, erlaubten wir uns eine Nachfrage, wann denn unser Essen kommt oder ob sie uns vergessen haben.
    Mit einem Lächeln und einer lapidaren Antwort (3 Minuten oder auch 30 Minuten) ging der Kellner wieder.
    Wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren, aber eine Entschuldigung wäre doch angebracht gewesen.
    Obwohl das Essen lecker war, werden wir hier nicht mehr einkehren. Ich wollte meinen Gästen einen schönen Abend bieten und würde enttäuscht .

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hennigsdorf

ubier Lecker Personal ist auch bei mir hängen geblieben. Da wartet man doch gerne...
    grubmard Ich finde es ja schlimm, dass der Kannibalismus so um sich greift. Da möchte man kein Servicepersonal mehr sein ....
    Jolly Roger
    ubier: Essen ist der Sex des Alters... ;-)
    Aber Sex mit einem lange herausgezögertem Orgasmus taugt nichts
    Ein golocal Nutzer Oh Ihr, seit doch im Internet so aktiv, schaut mal in welchen Alter die "Herren" noch Kinderlein kommet fabrizieren. Also ubier, so alt bist Du wohl dann doch nicht
    Tikae DAS weiß das Internet?????
    Ich hätte mir jetzt einfach einen auskunftsfreudigen Opi organisiert....;;-))

Ich bin sehr zufrieden. Oskar fühlt sich wohl bei Elena. Das Ergebnis ist immer super. Empfehle ich gerne weiter. Man merkt, dass sie Hunde liebt.

Hundesalons in Hennigsdorf

Absolut nicht zu empfehlen, Kleinkindverhalten gegenüber seiner Kundschaft.
    Ist immer maulig, obwohl die Anhänger immer ohne Beschädigungen zurück gebracht wurden.

Anhänger in Hennigsdorf

Trägt nicht zur schnellen Aufklärung zur Diagnose COPD bei ,trotz Überweisung vom Hausarzt und Anraten vom Krankenhaus schnellst möglich einen Lungenartzt aufzusuchen ,frühster Termin in 6 Monaten .Also wenn jemand Atembeschwerden hat und in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und um schnellstmögliche Aufklärung hofft ,ist das nicht die richtige Praxis !!! Jedenfalls nicht als Kassenpatint ...

FalkdS cassymaus1 , was kann diese Praxis dafür, dass sie ausgebucht ist?
    Wo sollen sie denn Termine her nehmen?
    Ein Krankenhaus mit 100 Betten Kapazität kann auch keine 101 Patienten aufnehmen.
    Für mich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie so ausgebucht ist. Schuld ist also nicht die Praxis sondern das System...
    Also bleib fair!!!

so ein schlechten Haarbesuch habe ich in 30 Jahren noch nie gehabt. Ich hatte meine Haare in einer Länge. Ich bin dort hingegangen um nur die Spitzen schneiden zu lassen und wollte eigentlich eine Halbdauerwelle haben. Dies wurde abgelehnt da die Leiterin sagte das sie das nicht kann. Häääääää, wie hat die ihre Ausbildung gemacht dachte ich. Das hat sie nicht gemacht. Dann sagte ich ich hätte gerne Haare eingedreht mit großen Lockenwicklern was siei mmer abgelehnt hatte. Die Leiterin wollte mir patu immer für Locken ein Glätteisen andrehen was meiner Meinung zum Haare glätten ist . Zum eindrehen der Haare nimmt man meiner Meinung ein runden Lockenstab was alle andere Friseurläden bisher gemacht haben.
    Ich musste immer wieder drängeln und drum beten als Kunden um Lockenwicklern. Mur wurde immer wieder von der Leiterin ein Glätteisen aufgedrängelt, mein Wille wurde nicht akzeptiert. Zum Schluss nach langen mehrmaligen wiederholen nahm sie Lockenwickler. Als die ab waren dachte ich das gibt es doch nicht, so versaut habe ich die Haare noch nie, nie eingedreht bekommen. Die Haare woren über den Ohren, viel zu weit oben da zu kleine Wickler genommen worden sind.
    Dann haben die auch noch die Haare voll komplett durchgekämmt so das keine Locken da waren sondern nur ein Busch wie eine buschige Löwenmähne. Von Locken nix zu sehen. Ich reklamierte das und sagte so gehe ich hier nicht raus .
    So haben die ein Glätteisen genommen , alles ganz schnell glatt gemacht und etwas versucht mit

Friseure in Hennigsdorf

Leider kann ich nur einen Stern geben und der ist für die Farbe.
    Der „Haarschnitt „ ist leider nichts.
    Ich habe bereits bei der Terminvereinbarung daraufhin gewiesen das ich hinten einen Problem Wirbel habe und jemand brauche der gut Kurzhaarschnitte kann und sich mit Wirbeln auskennt. Auch vor dem Haarschnitt habe ich erneut auf dem Wirbel hingewiesen. Jetzt sieht mein Hinterkopf richtig platt aus weil man sich nicht darauf eingegangen ist. Das föhnen war auch nichts. Dann wurde versucht diese „Frisur“ mit Gel zu retten. Das durfte ich mir dennoch selber in die Haare schmieren. War nicht so toll.
    Im Moment fühle ich mich wie ein gerupftes Huhn.
    Auch meine Freundinnen und mein Mann waren erschrocken über meine Frisur.

Friseure in Hennigsdorf

Absolut nicht zu empfehlen, Kleinkindverhalten gegenüber seiner Kundschaft.

Anhänger in Hennigsdorf

von Tini77

An sich eine sehr freundliche und aufgeschlossene Frau, wirkt zu Beginn sehr vertrauenswürdig. Ich erwähnte, dass ich einen Hund habe. Anfangs meinte sie, man könnte mal mit dem Eigentümer sprechen. Ein paar Wochen später rief ich an und erkundigte mich nach dem Stand - sie wusste nicht mehr, wer ich bin, aber es war sofort klar „kein Hund“. Nun, ein paar weitere Wochen später bewarb sich eine Bekannte auf die Wohnung und plötzlich sei ein Hund kein Problem. Man fühlt sich wirklich verarscht. Ihre Kollegin traf kürzlich die Aussage, dass es Im ganzen Viertel in NN einen Hunde-Stop gäbe. Bitte sprechen Sie sich besser ab, liebe Damen! Nicht schön, dass man nach Lust und Laune Gründe für eine Absage erhält. Die Wahrheit wäre schöner gewesen.

Immobilien / Makler in Hennigsdorf

von FalkdS

via iPhone

Wir fahren Richtung Hennigsdorf und es kommt Hunger auf. An der Kreuzung blitzt der „Burger King“.
    Mein Schatz sagt nur, das wäre mal wieder ein Versuch wert und ich stimme zu. Da wir keine regelmäßigen Kunden sind, müssen wir uns die Reklame mit den Sättigungsvorschlägen am Drive-In genau durchlesen. Am Ende wurden es zweich Cheesburger mit Bacon und zwei große KingEisChocolateShakes. Eine junge und weiblich klingende Stimme am Mikrofon (Das hat sich an der Ausgabe übrigens bestätigt, hübsch war die Frau auch noch...) forderte uns zum Bestellen auf, nahm sie auch entgegen und nannte uns den zu entrichtenden Preis. Mit 10,36€ waren wir im Rennen. Die Belastung der Familienfinanzen haben wir gemeinschaftlich beschlossen, so wird es keine Nachfragen geben, wenn ich mein Taschengeld nachfüllen möchte... ;-)))
    Die junge Frau an der Ausgabe war sehr nett, bediente uns mit einem Lächeln und dem abschließenden Wunsch: „Bleiben Sie gesund“. Das erwiderten wir selbstverständlich.
    Es ging schnell und hat geschmeckt, nur lange satt gemacht hat uns das „Zwei-Gänge-Menü“ nicht wirklich. Mein Magen fühlte sich wohl ganz schön veralbert: „Da fang ich zu arbeiten an und ehe ich mich versehe, ist es vorbei... Da knurre ich gleich mal wieder!“ Ich hatte also Hunger bevor ich fertig war mit Frieren wegen des Verzehrs des Großen UND leckeren Choco-Shakes.

So bleibt es trotz des sonst guten Gesamteindruckes wegen der mir zu geringen Sättigungsdauer bei „ist okay“ und dem Verknüpfen des Besuches mit der Rubrik:
    Kann man zur Not mal machen, muss aber nicht ganz so schnell wieder sein.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hennigsdorf

walkingwomen Das ist leider das Problem bei diesen Menüs, sehr schnell kommt der Hunger wieder, dank der Geschmacksverstärker.
    FalkdS Papa, ich hab das nur geschrieben, weil meine Frau hier mitliest... ;-)
    Wenn ich ihr zum Geburtstag etwas kaufe, kürzt sie mir sofort, also ohne zu zögern UND ohne auch nur den Hauch von schlechtem Gewissen mein Taschengeld und zwar gleich um den für sie ausgegebenen Betrag, ich hab dann ja zuviel davon!!! ;-)

Ja Thomas, so geht es mir fast immer wenn ich so eine "Kette" zum Hunger beseitigen besuche.

Auch unter den aktuellen Einschränkungen sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, professioneller Umgang mit den neuen Bedingungen.