Neueste Bewertungen für Hennigsdorf im Bereich Geld & Recht

von Tini77

An sich eine sehr freundliche und aufgeschlossene Frau, wirkt zu Beginn sehr vertrauenswürdig. Ich erwähnte, dass ich einen Hund habe. Anfangs meinte sie, man könnte mal mit dem Eigentümer sprechen. Ein paar Wochen später rief ich an und erkundigte mich nach dem Stand - sie wusste nicht mehr, wer ich bin, aber es war sofort klar „kein Hund“. Nun, ein paar weitere Wochen später bewarb sich eine Bekannte auf die Wohnung und plötzlich sei ein Hund kein Problem. Man fühlt sich wirklich verarscht. Ihre Kollegin traf kürzlich die Aussage, dass es Im ganzen Viertel in NN einen Hunde-Stop gäbe. Bitte sprechen Sie sich besser ab, liebe Damen! Nicht schön, dass man nach Lust und Laune Gründe für eine Absage erhält. Die Wahrheit wäre schöner gewesen.

Immobilien / Makler in Hennigsdorf

Sehr gerne wieder. Sie haben meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und haben immer einen freundlichen und sachlichen Umgang gepflegt. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit

Der weg zu dieser Kanzlei lohnt auch wenn man etwas weiter wohnt

Rechtsanwälte in Hennigsdorf

FalkdS Es wäre schön, wenn da vielleicht noch weitere brauchbare Informationen dazu kämen....

Zeitnahe Terminsvergabe, erfahrener, kompetenter Anwalt, Fachanwalt Baurecht und Fachanwalt Familienrecht. Zügige und stingende Beratung des Falles.

Rechtsanwälte in Hennigsdorf