Neueste Bewertungen für Hennigsdorf im Bereich Schule & Studium

via iPhone

Typisch bunter Laden zum Rumstöbern, in dem man alles finden kann, was man nicht sucht oder nicht so direkt braucht.
    Hier war es sauber und das Personal ist nett und hilft bei Fragen gern weiter.
    Mäc-Geiz ist in meinen Augen ein Discounter, in dem es von Kosmetik, über Schreibzeug, Spielzeug, Hausschuhen, Kinderklamotten, Wohnaccessoires, Süßigkeiten, Haushaltwaren, Papierteller, Plastikgeschirr, Glückwunschkarten, Papierleim und Werkzeug auf relativ engen Raum in nicht allzugroßer Auswahl bekommen kann.
    Wenn man etwas sucht, von dem man nicht weiß, wo man es suchen soll, kann man hier fündig werden. Ich habe hier mal Kühlpads und (unerwarteterweise) Kühlspray gefunden.

Dekorationen / Bürobedarf in Hennigsdorf

Foto vor Ort

via iPhone

Hier war es sauber und das Personal ist nett und hilft bei Fragen gern weiter.

Dekorationen / Bürobedarf in Hennigsdorf

Foto vor Ort

via iPhone

Hier in dem Einzelhandelsbetrieb findet man so, was man braucht, zum Beispiel um zu Malen, zu Schreiben, zu Basteln und zu Verschenken.
    Mit Hilfe der hier angebotenen Waren kann man sich selbst oder auch andere glücklich machen. Man kann die Bestückung des Schreibtisches im Büro auffüllen, Papier, Stifte, Locher, Tacker, alle anderen notwendigen kleinen und großen Helfer für unsere Arbeit an ihm.

Ach ehe ich es vergesse, wer sein Glück heraufbeschwören möchte und genug Geld übrig hat, kann hier nach Herzenslust dem Lottospiel fröhnen.
    Ich hoffe aber, dass das dann nicht zu Lasten der finanziellen Deckung der wirtschaftlichen Versorgung oder Befriedigung der wichtigsten Bedürfnisse führt.

Schreibwaren / Lotto in Hennigsdorf

Bin keine Kundin, die wie eine Königin hofiert werden möchte, erwarte aber freundlich behandelt und kompetent bersten zu werden.
    Gegenteilige Erfahrung zum wiederholten Mal in der Unikopie-Filiale Hennigsdorf: hier verhielt man sich mir gegenüber äußerst reserviert, unfreundlich, patzig und arrogant!

Copyshops in Hennigsdorf