Bewertung von FalkdS zu Agip Service Station Hans- Joachim Rühlemann

3

Bewertung zu Agip Service Station Hans- Joachim Rühlemann

FalkdS „Einwohner“
Auch wenn es hier schon Mal Probleme mit der Kartenzahlung gegeben hat, ich kann mich nicht beklagen.
Die Tankstelle sit sauber.
Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Warum sollten sie es auch nicht sein? ein paar Kilometer weiter gibt es die nächste Tankstelle, man mmuss ja nicht da tanken.
Ich übrigen habe ich meine Betankung auch mit Karte gezahlt und sie ist nicht ausgestiegen.
Zum Glück hatte ich das hier von Nike noch nicht gelesen, anderenfalls hätte ich wahrscheinlich eher nicht getankt, also nicht hier.
Viel größeres Glück ist möglicherweise aber, dass es super und reibungslos funktioniert hat mit der Bezahlung und ich nicht die Probleme hatte.
Ich probiere es bestimmt wieder.

Checkin