Bewertung von FalkdS zu TOTAL Tankstelle

5

Bewertung zu TOTAL Tankstelle

FalkdS „Einwohner“
Jetzt macht Tanken schon fast wieder Spaß.

Die Preise sind ja in den letzten Tagen gepurzelt, hier lag er bei 98,9 Cent.
Der geringste, den ich heute gesehen habe lag heute bei 96,9 Cent pro Liter Diesel.
Der hier aktuelle Super-Preis lag bei 1,069 Euro (E5) bzw. 1,039 Euro für Super E10.
Die anderen Preise habe ich mir nicht gemerkt.

Es ist so leer an den Tankstellen.
Man hat Zeit in Ruhe und ohne Hast zu Tanken und zu bezahlen, man spürt ja den Atem des Nachfolgers nicht im Nacken. Wenn man ihn doch bemerkt, ist sie / er / es einfach nur zu dicht aufgelaufen oder es fehlt die MuNaMa, da es ja seit Montag auch beim Einkauf nicht nur in Brandenburg eine Anlegepflicht gibt.

Ansonsten ist es sauber und ordentlich hier. Das Personal ist nett und freundlich.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Antwort des Inhabers

MERCI! Hören wir doch gerne- Danke das Du Dir für eine so detailierte Beschreibung Zeit genommen hast. Dafür von uns (5 Sterne). Traumkunde
am
Ausgeblendete 15 Kommentare anzeigen
FalkdS Da sind garantiert mehr dafür als dagegen. Allerdings haben die "Dafürer" weniger Mitbestimmungsrechte und -möglichkeiten auf die Spritpreisentwicklung als die"Dagegner", die wenigen echten Preisbestimmer!
FalkdS Denke an die neuen Preise!
Interessant finde ich das Fahrverbot für einen Monat schon bei 21 km/h innerortiges und erwischtes zu schnelles Fahren. Da fährt man am Limit und übersieht ein 30er Schild.... Katzong!!!
UND der Zonk geht an: ..........!

Aber wenn damit die Rücksichtlosigkeit, Rowdytum und Raserei auf deutschen Straßen aufhören.
Nach erstem Aufschreien wird man sich trotzdem an die neuen Regeln gewöhnen und gegen sie verstoßen, leider.
FalkdS Bei den Preisen? Nutze ich lieber meine schöne Wohnung mit der Dachterasse... :-)
teilnehmeranwesend Ich würde vorschlagen wir fahren nach Wien!

In Österreich hat ab 15. Mai die Gastronomie wieder auf und ab Ende Mai auch die Hotels :d
Tikae Bin dabei !
Von Wien kenne ich bisher nur den Flughafen.....
Und wenn wir auf dem Rückweg in Quarantäne müssen, machen wir es uns mit ner Palette Kaltgetränke gemütlich ;-)
teilnehmeranwesend Also die Österreicher meinen Deutschland sei ein "sicheres" Land für unsichere bleiben die Grenzen dicht. Wenn Deutschland genauso von Österreich denkt müssen wir nicht in Quarantäne....aber bin mir da leider net so sicher.... :/
Tikae Quarantäne gipps auf jeden Fall bei Rückreise .....
Familie ?
Auf keinen Fall :-D
Du könntest bei mir mitfahren....^^
teilnehmeranwesend Oh wow....cool!

Aber die Quarantäne zu ich mir nicht an...da gibt es doch bestimmt einen schleich- oder Feldweg über die Grenze? ;-)) oder ich spring raus und Lauf durch den Wald ....

Ohjeh wie früher im Krieg...nur dass keiner ist xxx