Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Bahnhof Hennigsdorf (b Berlin)

3

Bewertung zu Bahnhof Hennigsdorf (b Berlin)

Ein golocal Nutzer
Wenn man in Hennigsdorf mit der Bahn ankommt, egal ob S-Bahn oder Regionalbahn landet man an diesem Bahnhof.
Sie S-Bahn fährt hier alle in der Regel alle 20 Minuten nach Berlin und zurück Man muss dann ein wenig über den Bahnhof schlurfen, dann muss dann die Treppen runter und kommt durch einen Tunnel, der in Regenbogenfarben beleuchtet ist! Ansonsten ist der Bahnhof am Zugang zum Tunnel mit ein paar kleinen Läden ausgestattet. Nicht weit weg, quer über den Bahnhofsvorplatz gelaufen, befindet sich das Einkaufszentrum Ziel welches nicht wirklich ein Ziel ist..
Ansonsten ist vielleicht noch interessant zu sagen, dass ab Hennigsdorf ein Regionalzug nach Neuruppin fährt. Das ist ganz praktisch, wenn man nicht motorisiert ist.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer Nee! das ist hier nichts besonderes. Habe mich gequält, hier was raus zuleiern! Am bemerkenswertesten finde ich eben die Verbindung nach Neuruppin.