Neueste Bewertungen für Hennstedt / Dithmarschen

Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Hier wird jedes Tier sehr genau untersucht. Und wenn nötig, geht man hier sehr gefühlvoll mit dem Patienten um.
    Die Tierliebe und das Tierwohl stehen im Vordergrund.

Fachärzte für Tiermedizin in Hennstedt in Dithmarschen

Netto ist in Hennstedt der einzige Discounter, weitere gibt es erst, wenn man mindestens bummelig 15 km fährt. Die Wurst, die es dort gibt schmeckt teils besser als bei manchem Verbrauchermarkt, dafür schmeckt mir der Havartikäse bei Aldi besser.
    Insgesamt ist es aber ein ganz guter Discounter, manche Sachen sind hier wirklich sehr günstig, manchmal sind es aber auch normale Preise wie beim Verbrauchermarkt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hennstedt in Dithmarschen

Diese Schule ist super! Die Lehrer sind ganz nett und das Kind bekommt nicht so viele Hausaufgaben( nur so viele wie auch zumutbar sind.) Das Gebäude ist einladend und die Nachmittagsbetreuung ist schön. Eine Lehrkraft ist nicht so nett und auch nicht ganz so beliebt.
    Aber man kann es bei ihr aushalten ;-)

Allgemeinbildende Schulen in Hennstedt in Dithmarschen

Vorher war an dieser Stelle die Praxis Dr. Nicolaus, nun hat Herr Dr. Bücher die Praxis übernommen.
    Dr. Bücher ist ein ganz netter Arzt, der einem bei vielen Beschwerden gut weiterhelfen kann. Parkplätze sind an der Straße genügend vorhanden, das Personal ist freundlich.
    Ich bin mit der Praxis zufrieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hennstedt in Dithmarschen

Jede Woche besuche ich die Physio bei Koschull und ich bin damit wirklich sehr zufrieden.
    Der Trainer weiss wirklich was er da macht und insgesamt ist die Praxis sehr freundlich und die Masseure/Therapeuten sind wirklich spitze.
    Die Behandlungen helfen wirklich zur Besserung.
    Negative Erfahrungen hatte ich nicht.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Wenn man auf die Preisliste schaut, kann man sich auch nicht beschweren.

Physiotherapie / Gesundheitszentren in Hennstedt in Dithmarschen

Das Freibad in Hennstedt befindet sich in unmittelbarer Naehe der Schule und ist innerorts ausgeschildert.
    Der EIntrittspreis von 2 Euro fuer Erwachsene und 1 Euro fuer Kinder ist sehr niedrig, was aber nicht bedeutet, dass dieses Freibad schlecht ist. Im Gegenteil: Das Freibad ist sauber, die Gruenanlagen sind sehr gepflegt (Hecke immer schoen geschnitten) und das Becken ist relativ gross. Die Bademeister sind auch freundlich und machen ihren Job anscheinend gut (als ich dort war ist es bis jetzt zu keinem Ernstfall gekommen).
    Ein wunderbarer Ort um einen Sommertag im Dorf zu verbringen anstatt immer etwas weit zu den grossen Touristenattraktionen zu fahren.

Schwimmbäder in Hennstedt in Dithmarschen

Aber man kann es bei ihr aushalten ;-)

Allgemeinbildende Schulen in Hennstedt in Dithmarschen

Der sky-Markt in Hennstedt ist ein ziemlich kleiner Verbrauchermarkt und man hat nicht gerade die groesste Auswahl, fuer den taeglichen Bedarf ist dieser Markt allerdings vollkommen ausreichend.
    Allerdings ist das Fleisch von der Frischetheke sehr lecker, ich kann die >>Unser Norden<< Bratwurst und die Spare Ribs sehr empfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Der Marktleiter zeigt Engagement.
    Insgesamt ist es also nicht der beste Laden von der sky-Kette,
    man hat aber alles was man fuer den taeglichen Bedarf benoetigt und das Personal ist gut.

Verbrauchermärkte in Hennstedt in Dithmarschen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

Wenn Ihr irgendein Anliegen im Bereich Elektronik/Mulitimedia habt, kann ich
    nordsee-edv ausdruecklich empfehlen.
    Die von nordsee-edv koennen wirklich was.
    Andere Firmen basteln am PC und dann muss man oft wiederkommen weil es nicht funktioniert...
    Bei nordsee-edv gebt Ihr Euren Rechner ab und habt erstmal was davon - Und das zum attraktiven Preis!

Computer in Kleverweg Gemeinde Hennstedt in Dithmarschen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.