Neueste Bewertungen für Hennstedt / Dithmarschen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Netto ist in Hennstedt der einzige Discounter, weitere gibt es erst, wenn man mindestens bummelig 15 km fährt. Die Wurst, die es dort gibt schmeckt teils besser als bei manchem Verbrauchermarkt, dafür schmeckt mir der Havartikäse bei Aldi besser.
    Insgesamt ist es aber ein ganz guter Discounter, manche Sachen sind hier wirklich sehr günstig, manchmal sind es aber auch normale Preise wie beim Verbrauchermarkt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hennstedt in Dithmarschen

Der sky-Markt in Hennstedt ist ein ziemlich kleiner Verbrauchermarkt und man hat nicht gerade die groesste Auswahl, fuer den taeglichen Bedarf ist dieser Markt allerdings vollkommen ausreichend.
    Allerdings ist das Fleisch von der Frischetheke sehr lecker, ich kann die >>Unser Norden<< Bratwurst und die Spare Ribs sehr empfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Der Marktleiter zeigt Engagement.
    Insgesamt ist es also nicht der beste Laden von der sky-Kette,
    man hat aber alles was man fuer den taeglichen Bedarf benoetigt und das Personal ist gut.

Verbrauchermärkte in Hennstedt in Dithmarschen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.