Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg

Leider habe ich keine gute Erfahrung machen können. Anmerkungen meinerseits wurden als Blödsinn abgetan. Dies wurde mir ziemlich lautstark von Herrn Ulas mitgeteilt. So etwas habe ich von einem Arzt noch nie zuvor erlebt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Henstedt-Ulzburg

Papa Uhu + Theo Vermutlich verstehen wir beide unter 'Bewertung' etwas anderes und haben unterschiedliche Vorstellungen...

ist aber nicht schlimm, denn wie bei jeder anderen Location, hat man meist die Wahl, ganz eigene Konsequenzen zu ziehen...
    MeineMeinung Und was ist Ihre Mission hier? Fühlen Sie sich persönlich auf den Schlips getreten? Gut, denn es ging mir während meines Besuchs in der Praxis genauso. Und genauso wie Sie offensichtlich das Bedürfnis haben Ihre Meinung zu meiner Bewertung abzugeben, habe ich das Bedürfnis hier meinen Teil beizutragen. Es ist doch völlig irrelevant was Sie unter einer Bewertung verstehen.

von Ninika

Ich empfehle Dr. Oppermann sehr!
    Nach einer etwas beunruhigenden Diagnose wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Auf Empfehlung kam ich in die Praxis zu Dr. Oppermann. Ich bin mehr als zufrieden. Mit viel Ruhe, Kompetenz und Empathie hat Dr. Oppermann mein Vertrauen gewonnen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und für jedes Problem wird die beste Lösung gesucht. Ein hervorragender Arzt!
    Das gesamte Team, auch bei der Terminvereinbarung, ist überaus freundlich und die Atmosphäre stimmig.

von bike741

Ich hatte am 18.12.18 für den 01.01.19 zu 1:00-Uhr ein Taxi bestellt.
    Bis 1:30 war kein Taxi da und auch kein Anruf, gar nix :-((

Taxi in Henstedt-Ulzburg

Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Betrieb mit hoch qualifizierter Leistung. Gerne immer wieder!

Glaser in Henstedt-Ulzburg

von bike741

Ich hatte am 18.12.18 für den 01.01.19 zu 1:00-Uhr ein Taxi bestellt.
    Bis 1:30 war kein Taxi da und auch kein Anruf, gar nix :-((

Taxi in Henstedt-Ulzburg

von s.kr

Ich finde den Salon wunderbar und bin so froh, diesen vor Jahren entdeckt zu haben. Ich werde immer sehr nett behandelt und fühle mich dort sehr wohl.
    Fachlich und menschlich topp!

Friseure in Henstedt-Ulzburg

Herr von Prondzinski ist ein junger, sehr serviceorientiert, arbeitender Vermögensberater mit beachtlichem Wissen über Neuheiten. Wir arbeiten gerne zukünftig mit ihm zusammen. Unsere Wünsche wurden umfassend erfüllt, die schnellen Ergebnisse und unsere aufgezeigten Möglichkeiten haben uns beeindruckt!

Ich bin begeistert.
    Frau Hagedorn hat mir mit Bella sehr geholfen. Sie ist sehr geduldig und ist wirklich mit Herz und Freude an der Sache. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir jemand Helfen mit Bella helfen konnte. Ich kann Frau Hagedorn nur wärmstens weiterempfehlen. Danke