Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In meinen Augen ist es eine dreiste Abzocke, wenn für einen einfachen Glühlampenwechsel, Dauer 2 Minuten mit Lampe aus Läden holen, pauschal 12,99 EUR Arbeitslohn kassiert wird. Natürlich kommt der hohe Preis von 9,99 EUR für die Glühlampe noch hinzu. ATU sieht mich nicht wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben so kleine Kofferhandtaschen, gleich mehrere, gekauft. Ganz tolle Teile, sehr leicht und praktisch. Wir kommen wieder. Von Sabine zu Sabine

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Svea97

    Wir hatten uns was zum abholen bestellt, die Nudeln waren nüchtern und ohne Sauce, der Burger war auch ohne Sauce und bei dem Cesarsalat war kein Käse drauf.
    Alles im Ganzen ungenießbar, nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von fa hh

    Hab ein Keilriemenset gekauft, darunter wurde ein falsches Teil geliefert. Der Rest hat zwar gepasst ist aber in super minderwertige Qualität..

    Die Dame am Telefon ist dazu noch unfreundlich.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vertrag abgeschlossen und wurde super beraten. Spare nun 50% Grundgebühren. Sehr fair und ehrlich. Eine große Auswahl an Zubehör und Smartphones. Meinen nächsten Vertrag schließe ich definitiv hier ab.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / sonstige Dienstleistungen in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von fa hh

    Hab ein Keilriemenset gekauft, darunter wurde ein falsches Teil geliefert. Der Rest hat zwar gepasst ist aber in super minderwertige Qualität..

    Die Dame am Telefon ist dazu noch unfreundlich.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Regelmäßig frühstücke ich in der Tackmann Filiale in Henstedt-Ulzburg. Ich treffe hier auf äußerst freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter/innen!!!! Hierher zu kommen ist empfehlenswert!!!
    Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter/innen!!!! Es macht große Freude, hier zu verweilen.....

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von fa hh

    Hab ein Keilriemenset gekauft, darunter wurde ein falsches Teil geliefert. Der Rest hat zwar gepasst ist aber in super minderwertige Qualität..

    Die Dame am Telefon ist dazu noch unfreundlich.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RSKHU

    Nachdem unser PC (Win10) nicht mehr funktionierte und die eigenen Versuche zur Wiederherstellung fehlschlugen, nahm ich mit PcWin, Herrn Grünhage, Kontakt auf:
    Innerhalb von 2 Tagen war der PC wieder soweit hergestellt, dass die meisten Programme wieder funktionierten. Die restlichen, teilweise sehr speziellen, Programme konnten gemeinsam wieder zum Laufen gebracht werden. Zusätzlich wurde ein neues Datensicherungsschutzprogramm installiert. Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und Zusammenarbeit mit Herrn Grünhage erfolgte sehr zuverlässig und kurzfristig.
    Die Kosten für die Reparatur bewegten sich im vereinbarten angemessenen Rahmen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Service jederzeit wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei dieser Firma kann von "ordnungsgemäßer Verwaltung" keine Rede sein. Immer wieder werden gravierende Fehler gemacht, aber wer dabei auf ein Einsehen oder gar eine Entschuldigung hofft, der wartet vergebens.
    Schlechte Erreichbarkeit, viel zu späte Nebenkostenabrechnung (die für 2019 haben wir im Mai 2021 (!) erhalten) und (von Mietern berichtet) unfreundliche, fast arrogante Mitarbeiter bringen uns zu der dringenden Empfehlung, diese Hausverwaltung nicht zu nehmen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.