Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg

In meinen Augen ist es eine dreiste Abzocke, wenn für einen einfachen Glühlampenwechsel, Dauer 2 Minuten mit Lampe aus Läden holen, pauschal 12,99 EUR Arbeitslohn kassiert wird. Natürlich kommt der hohe Preis von 9,99 EUR für die Glühlampe noch hinzu. ATU sieht mich nicht wieder!

Autowerkstätten / Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Wir haben so kleine Kofferhandtaschen, gleich mehrere, gekauft. Ganz tolle Teile, sehr leicht und praktisch. Wir kommen wieder. Von Sabine zu Sabine

Bekleidung / Mode in Henstedt-Ulzburg

von Svea97

Wir hatten uns was zum abholen bestellt, die Nudeln waren nüchtern und ohne Sauce, der Burger war auch ohne Sauce und bei dem Cesarsalat war kein Käse drauf.
    Alles im Ganzen ungenießbar, nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Henstedt-Ulzburg

von fa hh

Hab ein Keilriemenset gekauft, darunter wurde ein falsches Teil geliefert. Der Rest hat zwar gepasst ist aber in super minderwertige Qualität..

Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Vertrag abgeschlossen und wurde super beraten. Spare nun 50% Grundgebühren. Sehr fair und ehrlich. Eine große Auswahl an Zubehör und Smartphones. Meinen nächsten Vertrag schließe ich definitiv hier ab.

Telekommunikation / sonstige Dienstleistungen in Henstedt-Ulzburg

Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Regelmäßig frühstücke ich in der Tackmann Filiale in Henstedt-Ulzburg. Ich treffe hier auf äußerst freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter/innen!!!! Hierher zu kommen ist empfehlenswert!!!
    Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter/innen!!!! Es macht große Freude, hier zu verweilen.....

Konditoreien / Bäckereien in Henstedt-Ulzburg

von RSKHU

Nachdem unser PC (Win10) nicht mehr funktionierte und die eigenen Versuche zur Wiederherstellung fehlschlugen, nahm ich mit PcWin, Herrn Grünhage, Kontakt auf:
    Innerhalb von 2 Tagen war der PC wieder soweit hergestellt, dass die meisten Programme wieder funktionierten. Die restlichen, teilweise sehr speziellen, Programme konnten gemeinsam wieder zum Laufen gebracht werden. Zusätzlich wurde ein neues Datensicherungsschutzprogramm installiert. Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und Zusammenarbeit mit Herrn Grünhage erfolgte sehr zuverlässig und kurzfristig.
    Die Kosten für die Reparatur bewegten sich im vereinbarten angemessenen Rahmen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Service jederzeit wieder beauftragen.

Computer / EDV in Henstedt-Ulzburg

Bei dieser Firma kann von "ordnungsgemäßer Verwaltung" keine Rede sein. Immer wieder werden gravierende Fehler gemacht, aber wer dabei auf ein Einsehen oder gar eine Entschuldigung hofft, der wartet vergebens.
    Schlechte Erreichbarkeit, viel zu späte Nebenkostenabrechnung (die für 2019 haben wir im Mai 2021 (!) erhalten) und (von Mietern berichtet) unfreundliche, fast arrogante Mitarbeiter bringen uns zu der dringenden Empfehlung, diese Hausverwaltung nicht zu nehmen.

Immobilien in Henstedt-Ulzburg