Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg im Bereich Sport

2 Themenfelder in der Halle, spielen so lange man will oder besser gesagt kann. Entspannte Atmosphäre mit Auffenthalts und man kann immer die Felder wechseln und auch mal mit anderen Gruppen spielen. Alles Easy. Gibt sogar Kaffee gratis. Wenn man länger bleibt, sollte man allerdings was gegen den knurrenden Magen dabei haben. Gerne wieder!

Sportanlagen / Sportbedarf in Henstedt-Ulzburg

Sportanlagen / Sportbedarf in Henstedt-Ulzburg

Ich bin Kunde mit einer Classic Card von Krämer, nur mein bestellter Artikel kommt einfach nicht. Ich wollte eigentlich den Showmaster Pitzkasten 430771 (marine) haben,den soll es angeblicht mehr geben, dann haben wir uns (persönlich) auf 430771KW geeinigt. Das war vor dem 10. März, an dem der Vesand noch kostenfrei ist. Nur ich werde bei jedem Telefon, das ich mit Ihnen führe verströstet. Wie lange soll ich denn noch warten, und muss ich diesen jetzt abholen, da der 10.03. vorbei ist???

Das ist meine Bewertung. Ich kaufe gern und oft bei Ihnen, nur diese kann ich jetzt nicht als gut bewerten.

Einzelhandel / Reiten in Henstedt-Ulzburg

Mein Sohn kaufte sich dort ein paar Sportschuhe von Adidas. Zuhause wolte er sie einlaufen.Dabei passierte ihm ein kleines Mißgeschick. Ein Schuh hatte etwas Chlor abbekommen. Wir haben versucht den Schaden mit Wasser bzw. farbigen Stiften zu beheben. Bei einem Telefonat konnte mir die nette Dame von Intersport auch nicht helfen. Kurze Zeit später meldete sich der Filialleiter telefonisch noch einmal bei uns. Er bat meinen Sohn doch mit den Schuhen noch einmal vorbeizukommen. Dort wurden aus Kulanzgründen die Schuhe problemlos getauscht. Damit hatte keiner von uns gerechnet. Diesen Kundenservice finde ich sehr gut. Daher kann ich dieses Geschäft nur sehr empfehelen. Die Beratung dort ist sehr gut und sehr freundlich

Sportbedarf / Skisport in Henstedt-Ulzburg