am 17.02.2016 um 13:31 Uhr war ich dort einkaufen. mein rechnungsbetrag machte 14,62 Eur aus. die kassiererin stornierte etwas und gab einen neuen betrag ein. da ich zwei sonderangebote dabei hatte vermutete ich einen tippfehler. dem war aber nicht so. sie stornierte eine ananas die ich gar eingekauft hatte und belastete mich mit einem feldsalat den ich auch nicht eingekauft hatte. naja ich hatte es eilig. als ich zu hause ankam überpfüfte ich meinen coupon und fand darauf die vorher erwähnten... weiterlesen
artikel die ich nicht erstanden habe. ich hatte vier kartons haferplätzchenm ein glas pepperoncini, 2 beutel bio zitronen, 1pack, paprikamix. und diese artikel machten 14,62 euro aus. mir geht es nicht um das geld, mir geht es um das prinzip. den bisher vertraute ich aldi, aber nach diesem umstand muss ich in zukunft solange an der kasse stehen bleiben bis ich meine rechnung kontrolliert habe. was noch ärgerlicher ist, es gibt keinerlei telefonnummer um sich mit der filialleitung in verbindung zu setzen. ich wohne nicht in heppenheim, sondern in gernsheim, und darum ist es schade,dass man nicht reklamieren kann per telefon.
für mich ist das vorsätzlicher betrug der da gemacht worden ist. den wenn sie einen tippfehler gemacht hätte, wäre dies noch zu verstehen, aber eine ananas stornieren und eine feldsalat zu belasten ist schon frech.
mfg. r.isdebski[verkleinern]