Neueste Bewertungen für Heppenheim im Bereich Computer & Technik

von Obi.wan

Zuverlässige Ausführung, preiswert, freundlich, gute Beratung

Computer in Heppenheim an der Bergstraße

Dem alten Inhaber trauen wir noch immer nach. Der sogenannte "Service" der Nachfolger ist seit Anbeginn unterirdisch, im Lauf der Jahre hat er sich auch nicht verbessert, trotz der vielen Chancen. Eigentlich dachten wir, es läge an der Kommunikation zwischen uns und der Inhaberin, aber zwischenzeitlich stellen wir fest, dass es wohl vielen so geht. Man fragt sich, womit tatsächlich das Geld verdient wird.

Mobilfunk / Internet in Heppenheim

via iPhone

Super nett kompetent und immer hilfsbereit
    Außerdem tolle Vertragsangebote

Telekommunikation in Heppenheim an der Bergstraße

von Obi.wan

Zuverlässige Ausführung, preiswert, freundlich, gute Beratung

Computer in Heppenheim an der Bergstraße

Mobilfunk / Internet in Heppenheim

MediaMarkt ist eben MediaMarkt.

Gut ist die Erreichbarkeit: Direkt an der A5. Also von der Autobahn abfahren und dann auf die Tiergartenstraße in der Nähe. Parkplätze gibt es genug, die Filiale vom Praktiker ist am Schließen und daher ist viel Platz zum Parken vorhanden.

Meiner Meinung nach lohnt sich dort nur ein Besuch, wenn in der aktuellen Werbung (Prospekt aus der Zeitung, Postwurf oder Kauf-Da-App) ein neues Angebot besteht.
    Für spontane Investitionen eher nicht zu gebrauchen.

Der durchschnittliche Preis ist über dem der Konkurrenz oder gar von anderen MediaMärkten.
    59 Euro für GTA5 für die Playstation ist ziemlich 10 Euro mehr als bei anderen Händlern. Insgesamt finde ich Spiele, Filme und Musik (wenn nicht im Angebot) hier zu teuer.