Neueste Bewertungen für Heppenheim im Bereich Familie & Soziales

Wir waren sehr begeistert, wie er unsere Baumbestattung didaktisch, als auch emotional gestaltete

Bestattungen in Heppenheim an der Bergstraße

Heppenheim, eine kleine Stadt an der Bergstraße, mit der Nase im Wind der oberrheinischen Tiefebene und doch etwas "layed-back", bestehend auf den eigenen Rhythmus. Fast im Kern des Ortes steht man vor einem bescheidenen Haus, das wie vor Angst zur Ecke gedrängt in der Umklammerung eines gläsernen Neubaus verharrt. Denn von hier dringt die Stimme der Menschlichkeit in die Welt. Unscheinbar der Schaukasten wie das ganze Gebäude, und doch, lausche auf den Geist, der herausströmt, unablässig und kräftig, zeitlos und uns alle betreffend. Noch kein Gast, den ich in aller Stille hierher führte, der nicht vor Staunen und Berührung Dank sagte, für diese Begegnung.

Religiöse Gemeinschaften in Heppenheim an der Bergstraße