Neueste Bewertungen für Heppenheim im Bereich Handwerker

Wir haben Metallbau Müller mit dem Einbau einer elektromotorisch angetriebenen Gelenkarm-Markise mit integriertem Volant beauftragt. Ein entsprechendes Angebot, das alle unsere Anforderungen beinhaltete, wurde zügig ausgearbeitet und noch bestehende Nachfragen kompetent und ausführlich beantwortet. Der Einbau unter nicht ganz einfachen örtlichen Gegebenheiten wurde exakt zur vereinbarten Uhrzeit von Fachkräften vorgenommen, die ihr Handwerk verstehen und innerhalb der angegebenen Einbauzeit unsere Markise mit Volant montierten. Nach Erklärung der eingebauten Steuerung räumten die Mitarbeiter die mitgebrachten Abdeckungen zum Schutz des Balkons wieder zusammen und verließen unseren Balkon in einwandfreiem, sauberen Zustand. Wir können Metallbau Müller nur empfehlen.

Metallbau / Fenster in Heppenheim an der Bergstraße

5 Sterne ?
    JEDERZEIT !
    SUPER Service.
    Schnelle Hilfe.
    DANKE !

Sanitär / Heizungen in Heppenheim an der Bergstraße

von fayvi

Anzüge vertauscht. Der Service (der keiner ist) ist schlecht. Unfreundlich und frech. Alles in einem einfach nur grauenhaft.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Heppenheim an der Bergstraße

Sehr zuverlaessig und freundlich, helfen schnell sehr engagiert in Notfaellen.

Heizungen in Heppenheim an der Bergstraße

von fayvi

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Heppenheim an der Bergstraße

von Marwa

Für mich eine zentrale Anlaufstelle, kann bequem Einkauf und Reparatur erledigen. Eine sehr freundliche Familie, immer bereit zu helfen ob es um Schuhe oder Batterie Wechsel bei Uhren etc. geht's. Immer gerne

Schuhmacher in Heppenheim an der Bergstraße

Nur beste Erahrungen gemacht. Jederzeit gerne wieder.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Heppenheim an der Bergstraße

Nur beste Erahrungen gemacht. Jederzeit gerne wieder.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Heppenheim an der Bergstraße

Wir waren von der Professionalität Herrn Plenks absolut begeistert.
    Hier wird bis ins kleinste Detail sauber und mit hochwertigen Materialien gearbeitet. MADE IN GERMANY AT ITS BEST!

Tischlereien in Heppenheim an der Bergstraße

von Beibu

Frau Nicole Helfert ist meine absolute Bereicherung was das Thema Wäsche angeht.Sie macht das Unmögliche möglich . Ihre Art , mit Ihren Kunden umzugehen , nämlich immer ein paar nette Worte zu wechseln , macht sie zur netten und freundlichen Geschäftsfrau.... Danke Fr. Helfert
    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara K aus Heppenheim