Neueste Bewertungen für Heppenheim im Bereich Handwerker

Wir haben Metallbau Müller mit dem Einbau einer elektromotorisch angetriebenen Gelenkarm-Markise mit integriertem Volant beauftragt. Ein entsprechendes Angebot, das alle unsere Anforderungen beinhaltete, wurde zügig ausgearbeitet und noch bestehende Nachfragen kompetent und ausführlich beantwortet. Der Einbau unter nicht ganz einfachen örtlichen Gegebenheiten wurde exakt zur vereinbarten Uhrzeit von Fachkräften vorgenommen, die ihr Handwerk verstehen und innerhalb der angegebenen Einbauzeit unsere Markise mit Volant montierten. Nach Erklärung der eingebauten Steuerung räumten die Mitarbeiter die mitgebrachten Abdeckungen zum Schutz des Balkons wieder zusammen und verließen unseren Balkon in einwandfreiem, sauberen Zustand. Wir können Metallbau Müller nur empfehlen.

Metallbau / Fenster in Heppenheim an der Bergstraße

Schnelle Hilfe.
    DANKE !

Heizungen in Heppenheim an der Bergstraße

von fayvi

Anzüge vertauscht. Der Service (der keiner ist) ist schlecht. Unfreundlich und frech. Alles in einem einfach nur grauenhaft.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Heppenheim an der Bergstraße

Sehr zuverlaessig und freundlich, helfen schnell sehr engagiert in Notfaellen.

Heizungen in Heppenheim an der Bergstraße

von fayvi

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Heppenheim an der Bergstraße

von Marwa

Für mich eine zentrale Anlaufstelle, kann bequem Einkauf und Reparatur erledigen. Eine sehr freundliche Familie, immer bereit zu helfen ob es um Schuhe oder Batterie Wechsel bei Uhren etc. geht's. Immer gerne

Schuhmacher in Heppenheim an der Bergstraße

Fachbetrieb mit hoher Beratungskompetenz; auf meine Frage nach einer technischen Lösung wurden mir die verschiedenen technischen Möglichkeiten präsentiert und eine Empfehlung hinsichtlich bestem Preis/Leistungsverhältnis abgegeben. Es wurde nicht auf einen Kauf gedrängt, sondern einige Ausdrucke gemacht, damit ich mir das zu Hause nochmal in Ruhe anschauen konnte. Empfehlenswert.

Elektrotechnik in Heppenheim an der Bergstraße

Nur beste Erahrungen gemacht. Jederzeit gerne wieder.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Heppenheim an der Bergstraße

Calendula Das liest sich so unverständlich wie eine Bedienungsanleitung... es passt auch wenig zur Location.

Nur beste Erahrungen gemacht. Jederzeit gerne wieder.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Heppenheim an der Bergstraße