Neueste Bewertungen für Heppenheim im Bereich Handwerker

Seit mehreren Jahren lasse ich meine Wäsche in Frau Helfrich's Salon bügeln. Mit dem Service, der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit bin ich sehr zufrieden. Ich möchte diesen Service nicht mehr missen, der auch ein großes Vertrauen voraussetzt.

Wäschereien / Bügelservice in Heppenheim an der Bergstraße

Wäschereien / Bügelservice in Heppenheim an der Bergstraße

Termine werden nicht eingehalten. Bei Kleinaufträgen.

Tischlereien in Heppenheim an der Bergstraße

Ich kann die vorhergehende Bewertnung nicht nachvollziehen. Ich habe vor vielen Jahren (2000/2001) von der Firma einen Rolladen (elektrisch, Aluminium) montiert bekommen und war sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Ausführung sehr zufrieden. Und zu alledem habe ich auch noch einen sehr günstigen Preis erhalten, wobei ich sagen muß das daß nicht das wichtigste Kriterium für mich ist. Ich möchte für einen angemessenen Preis eine gute Leistung haben. All das habe ich hier bekommen. Ich würde jederzeit wieder hier einen Auftrag erteilen.

Der Rolladen läuft übrigens immer noch tadellos!
    (Täglich 2 x rauf und runter elektrischer Antrieb
    ca. 3 x 3 mtr.)

Fenster / Bauelemente in Heppenheim an der Bergstraße

von betzef

Wir haben uns von der Firma Metallbau Müller unsere Terrasse überdachen, Fenster, Haustür und Insektenschutzgitter montieren lassen. Die Termine und mündliche Absprachen wurden immer eingehalten. Die Arbeiten wurden zügig, sauber und fachgerecht durchgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort sind freundlich, erklären die Bedienung und geben Pflegetipps für die weitere Handhabung.
    Wir sind mit der Planung, Betreuung, Terminierung und der durchgeführten Arbeiten durch die Firma Metallbau Müller rundum zufrieden.

von Shugaka

Für allerlei kleine Reparaturen die man zu schade ist selber zu erledigen sind, sind die Leute Super! Leider was ich bemengeln musd ist die Zeit. Ich hab angerufen für ein Termin und in denn nächsten zwei Tagen sollte jemand kommen und um sich es anzugucken. Leider erst nach 4 Tagen kam einer. Trotz des wurde die Arbeit sauber und ordentlich erledigt

Dachdecker / Dachbegrünungen in Heppenheim an der Bergstraße

Der Rolladen läuft übrigens immer noch tadellos!
    (Täglich 2 x rauf und runter elektrischer Antrieb
    ca. 3 x 3 mtr.)

Fenster / Bauelemente in Heppenheim an der Bergstraße

Metallbau / Fenster in Heppenheim an der Bergstraße

Absolut unfreundlich und inkompetent. über die reingebügelte Falte im Hemd kann man noch hinweg sehen. Dass man das Brautkleid kurz vor der Hochzeit kaputt zurück bekommt, ist unter aller Sau. Wir haben, nachdem wir den Schaden zuhause bemerkt hatten, in einem freundlichen Ton auf den Schaden hingewiesen und die Dame wurde direkt unverschämt und patzig. O-Ton:"es kann passieren dass bei der Reinigung was kaputt geht. Das ist so."
    Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Selbst ein Stern ist zu viel

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Heppenheim an der Bergstraße