Neueste Bewertungen für Heppenheim im Bereich Reisen

Wir hatten für heute Morgen ein Taxi bestellt für eine wichtige Fahrt zum Gericht. Leider war nach 20 Minuten Verspätung immer noch nicht da und wir mussten ein anderes Unternehmen rufen. Kamen natürlich zu spät zum Termin. Unentschuldbar! Das war das letzte Mal mit Taxi-Schäfer!

Taxi / Flughafentransfer in Heppenheim an der Bergstraße

Nachdem mir heute Morgen von "Taxi-Blitz" die Vorfahrt genommen wurde und die nette Dame sich dann noch mit dem Handy in der Hand entschuldigt hat, werde ich das Unternehmen bestimmt nicht nutzen !

Taxi in Heppenheim an der Bergstraße

Super Freundliches Team, angenehme Fahrt und immer wieder gerne Buchen, am telefon sind auch alle immer super Nett

Taxi / Flughafentransfer in Heppenheim an der Bergstraße

sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt bevor überhaupt Wunsch (Krankentransport nach Frankfurt und zurück mehrmals) geäußert wurde.
    Endlich stellte sich heraus, daß Krankentransporte nur an bestimmten Tagen und auch dann nicht immer möglich sei!

Krankentransporte / Fahrdienste in Heppenheim an der Bergstraße

Wir haben hier zum Glück nur eine Zwischenübernachtung gebucht, das war aber auch definitiv das erste und das letzte Mal. Die tollen Wandmalereien und die niedliche Altstadt können nicht darüber hinwegtäuschen, dass in diesem Hotel nichts stimmt. Ich hatte zeitweise den Eindruck ich schlafe auf dem Mittelstreifen einer Schnellstrasse. Das Personal machte einen sehr unmotivierten Eindruck, alles nur nach Schema F. Der Maler der den Flur strich hat wohl die Wand am Fahrstuhl vergessen oder gepfuscht. Das Zimmer selbst war unterm Dach und ziemlich klein, es stand ein Schreibtisch drin und ein Riesenfernseher, ein Drehstuhl unter einer Stehlampe, ein schönes Bett mit nur einem Nachttisch, so dass ich auf meiner Seite keine Ablagefläche hatte für meine Brille, mein Buch und meinem Handy und einer Flasche Wasser. Die Leselampen am Bett ließen sich nur von einer Seite bedienen, das bringt mir nichts, wenn ich lesen möchte und mein Mann schlafen. Im Badezimmer ist eine Badewanne mit einer halben Glasduschabtrennung und trotzdem steht das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser von den Schimmelflecken rede ich erst gar nicht. Wenn man dann mit der Duschvorlage ein bisschen die Überschwemmung beseitigen möchte ist dieses Tuch schwarz. Der Plastikbeutelspender ist so eklig gewesen, da musste man aufpassen nicht dranzukommen. Die Lüftung ist wohl seit Eröffnung des Hotel nicht gereinigt worden und der Siebeinsatz im Waschbecken sah nicht wirklich einladend aus. Die Lampen an der Seite übrigens auch nicht. Im Frühstücksraum sind zwei "Mädels" am auf- und abräumen gewesen, aber der Kaffeevollautomat sah sowas von unappetlich aus, da vergeht einem der Appetit auf einen Cappuccino o.ä. den haben sie wohl vergessen zu reinigen. Beim Check-Out kam die Dame am Empfang so etwas von gelangweilt rüber, kein nettes Wort oder aber mal ein persönliches Wort oder ein Lächeln, dort wurde der eingeübte Text runtergeleiert, Geld kassiert und gut wars. Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen, obwohl unsere Freunde die bei einer großen Firma in Weinheim arbeiten schon gefragt haben wie es dort ist und ob man dies evtl. für Seminare oder Übernachtungen von Kollegen die von außerhalb kommen nutzen könne. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind so eng, wenn man Pech hat muss man durch den Kofferraum klettern um raus zu kommen, zudem kostet sie auch noch 5 Euro zusätzlich.

Hotels in Heppenheim an der Bergstraße