golocal > Herbertingen

Herbertingen im Überblick

Herbertingen
Herbertingen

Herbertingen Infos

Die Ortschaft Herbertingen ist dem Regierungsbezirk Tübingen zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Aktuell leben 4.845 Menschen in der Ortschaft Herbertingen. Die Autos in Herbertingen tragen ein SIG, da der Ort zum Landkreis Sigmaringen gehört. Bei einer Fläche von 38,64 km² leben circa 125 Einwohner je km² in Herbertingen. Bürgermeister des Ortes ist Michael Schrenk, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Holzgasse 6, 88518 Herbertingen. Mehr Infos zu Herbertingen gibt es unter http://www.herbertingen.de.

Neue Bewertungen in Herbertingen

Mehr neueste Bewertungen in Herbertingen anzeigen

Coburg… Bis vor kurzem war die Gegend hier ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Co… wo?! Eine große Suchmaschine wusste Rat. Co… irgendwo – in Bayern, genauer ... mehr
    letzten Donnerstag
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

letzten Donnerstag
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog