Neueste Bewertungen für Herbertingen

Zwei Mal etwas verzinken und beschichten lassen und beide Male unterirdisch schlechte Oberflächen bekommen.
    Werde dort nichts mehr machen lassen.

Verzinkereien in Herbertingen

Ich kann nur DRINGEND von einem Kauf abraten.
    Verkauft Artikel, die bereits nach wenigen Monaten defekt sind. Wer hier kauft, kauft ein zweites Mal woanders. Leider auch über eBay auf diesen Anbieter reingefallen. Aber hätte ich mir mal besser die anderen Bewertungen und Blogeinträge angeschaut :-(

Sanitär / Internet in Herbertingen

Ich habe einen 7,5t LKW als Umzugsfahrzeug bei Heinzelmann angemietet, zunächst war es ein unbürokratisches Handling was mir persönlich angenehm erschien. Bei der Abholung zeigte sich dann deren Problematik. Will heißen, es hat so gar nichts funktioniert. Ich musste über fünf Stunden auf das Fahrzeug warten, der mehrfach zugesicherte und vereinbarte Zeitpunkt wurde nicht eingehalten. Bei der bereits schon massiv verstätetet Übergabe des Fahrzeugs war dieses derart verschmutzt, dass erst eine Grundreinigung seitens des Autohaus durchgeführt werden musste.
    Das ignorante Auftreten der Inhaber Heinzelmann war diesbezüglich sehr unfreundlich, geradezu arrogant und unkooperativ.
    Die Aussage, es war eine nicht schriftliche Vereinbarung an welcher er sich nicht halten müsse… sagt vieles.

Abschleppdienste / Autovermietung in Herbertingen

FalkdS So nicht!, Danke für deine Warnung vor den Geschäftsgebaren dieser Firma, das finde ich unterirdisch

von EviSin

Der Aufbau unseres Glasdaches war zu unserer vollsten Zufriedenheit, zum angegebenen Termin und mit sehr freundlichen Arbeitern!! Können wur nur weiterempfehlen!!

Wintergärten in Herbertingen

von mlyding

Ich wurde heute von Inhaber Markus Rothmund aufs Übelste beschimpft, beleidigt ("Arschloch") und durch obszöne Gesten (Mittelfingergeste) verunglimpft.
    Davor hatte ich mich lediglich erkundigt, warum er eine Reparatur meines Rollers durchgeführt hatte, ohne mit mir vorher Rücksprache zu halten, wie es vereinbart war. Der Fehler, warum bei Betrieb des Rollers Quietschgeräusche vorliegen, wurde von Herrn Rothmund trotz Reparatur weder gefunden noch behoben.
    Sowohl fachlich als auch menschlich eine Enttäuschung und nicht weiterzu empfehlen.!

Motorinstandsetzung / Motorräder in Herbertingen

Bin sehr zufrieden mit der Gärtnerei KH Biesenberger. Eine top Gärtnerei und Preis Leistung ist auch gerechtfertigt super Ware. Weiter so

Gärtnereien in Herbertingen

von Detlac

Lieferzeit ca. 12 Wochen
    Montageteam arbeitete sauber und ordentlich
    Vorsicht bei Kleinkinder: Abstand zwischen den Geländerholmen: 17cm!!

Baustellenbedarf / Innenausbau in Herbertingen

Nettes, hochqualifiziertes und zuvorkommendes Personal. Erstklassiger Service, den ich nur weiterempfehlen kann.

In dedr gemütlichen Brauereigaststätte im Dorf Hundersingen in Oberschwaben, an der jungen Donau, kann man immer ein paar gemütliche Stunden verbringen und dabei die Schwäbische Bratenküche genießen - mit einem hausgemachten Bier - ob Pils, Spezial oder auch das ungefilterte Zwickelbier - frisch vom Fass.
    Ob die Gefüllte Kalbsbrust mit Spätzle und Salat, der Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle oder auch nur eine hausgemachte Tellersülze - es schmeckt!
    Brotzeiten gibt es ab 4,50 bis 8,80 EUR, Hauptgerichte kosten 7,80 bis 15,20 Euro.

Deutsche Restaurants / Brauereien in Herbertingen

Felgen über deren Portal mit Schlüsselnummer und ABE bestellt, passten trotzdem nicht. Wollten sie nicht zurücknehmen, sehr inkulant. Mein erster und letzter Einkauf dort.

Reifendienste in Herbertingen