Neueste Bewertungen für Herbertingen

von mlyding

Ich wurde heute von Inhaber Markus Rothmund aufs Übelste beschimpft, beleidigt ("Arschloch") und durch obszöne Gesten (Mittelfingergeste) verunglimpft.
    Davor hatte ich mich lediglich erkundigt, warum er eine Reparatur meines Rollers durchgeführt hatte, ohne mit mir vorher Rücksprache zu halten, wie es vereinbart war. Der Fehler, warum bei Betrieb des Rollers Quietschgeräusche vorliegen, wurde von Herrn Rothmund trotz Reparatur weder gefunden noch behoben.
    Sowohl fachlich als auch menschlich eine Enttäuschung und nicht weiterzu empfehlen.!

Motorinstandsetzung / Motorräder in Herbertingen

Bin sehr zufrieden mit der Gärtnerei KH Biesenberger. Eine top Gärtnerei und Preis Leistung ist auch gerechtfertigt super Ware. Weiter so

Gärtnereien in Herbertingen

von Detlac

Lieferzeit ca. 12 Wochen
    Montageteam arbeitete sauber und ordentlich
    Vorsicht bei Kleinkinder: Abstand zwischen den Geländerholmen: 17cm!!

Baustellenbedarf / Innenausbau in Herbertingen

Nettes, hochqualifiziertes und zuvorkommendes Personal. Erstklassiger Service, den ich nur weiterempfehlen kann.

In dedr gemütlichen Brauereigaststätte im Dorf Hundersingen in Oberschwaben, an der jungen Donau, kann man immer ein paar gemütliche Stunden verbringen und dabei die Schwäbische Bratenküche genießen - mit einem hausgemachten Bier - ob Pils, Spezial oder auch das ungefilterte Zwickelbier - frisch vom Fass.
    Ob die Gefüllte Kalbsbrust mit Spätzle und Salat, der Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle oder auch nur eine hausgemachte Tellersülze - es schmeckt!
    Brotzeiten gibt es ab 4,50 bis 8,80 EUR, Hauptgerichte kosten 7,80 bis 15,20 Euro.

Deutsche Restaurants / Brauereien in Herbertingen

Felgen über deren Portal mit Schlüsselnummer und ABE bestellt, passten trotzdem nicht. Wollten sie nicht zurücknehmen, sehr inkulant. Mein erster und letzter Einkauf dort.

Reifendienste in Herbertingen

Ich glaube dass manche Mitarbeiter lieber Ihre Ruhe haben wollen, als zu kassieren oder verkaufen. Sonntag 15.12. ca 20 Uhr an der Kasse stehen 2 Kunden, aber der Herr sortierte lieber Bierflaschen. Einmal morgens wollte ich Zigaretten kaufen, da eine junge Dame ganz verschlafen und ganz ganz langsam aus dem Hinterraum. Ich fühlte mich, als würde ich stören!

Tankstellen in Herbertingen

Also es gibt viele Reifendienste in der Umgebung, aber bei Dehm & Fischer lass ich gerne meine Reifen wechseln.Sehr nettes Personal, man wird fachmännisch beraten, und die Preise sind fair!!!Also, wenn Ihe Eure Reifen wechseln wollt, dann hier, sehr empfehlenswert.TOP!!!!!!

Reifendienste in Herbertingen