golocal > Herborn b. Idar Oberstein

Herborn bei Idar Oberstein im Überblick

Herborn bei Idar Oberstein
Herborn b. Idar Oberstein

Herborn bei Idar Oberstein - Infos zum Ort

Herborn bei Idar Oberstein ist ein Ort im Bundesland Rheinland-Pfalz. Es leben 486 Einwohner in der Stadt Herborn bei Idar Oberstein. Die Autos in Herborn bei Idar Oberstein tragen ein BIR, da der Ort zum Landkreis Birkenfeld gehört. In Herborn bei Idar Oberstein leben etwa 198 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 2,46 km². Ortsbürgermeister des Ortes ist Peter Remuta, die Verbandsverwaltung befindet sich in der Brühlstraße 16, 55756 Herrstein. Zusätzliche Informationen zum Ort Herborn bei Idar Oberstein findest Du unter http://www.herborn-hunsrueck.de/.

Neue Bewertungen in Herborn b. Idar Oberstein

Mehr neueste Bewertungen in Herborn bei Idar Oberstein anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    gestern
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

gestern
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog