Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herborn > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

'Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie' in Herborn in Hessen

2  Locations
  1. 1 .

    - „Habe mir hier meine 4 Weishietszähne entfernen lassen und ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert dies Dank

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Fachärzte für Anästhesiologie in Herborn in Hessen

    Austr. 40, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 95 74 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „war am 20.04.14 da,backenzahn war beim ziehen abgebrochen,war fix und fertig,aber dann kam dieser arzt mit ruhe und

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

    Austr. 40, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 95 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in der Umgebung von