Neueste Bewertungen für Herborn

Hallo,

ich bin enttäuscht von der Beratung von dem Herrn Jann Jöge, sowas unprofessionelles selten erlebt!

Das erste und letzte mal das ich ein Fahrzeug bei Hoppmann in Herborn Lease, mir wird nicht mal das Wartungspaket angeboten und somit sitze ich auf allen kosten was Inspektion usw. betrifft.

Am Telefon wurde mir noch ganz Stolz gesagt, "ja, ich weiß es nicht mehr ich verkaufe im Jahr 150 Autos", sehr professionell und Glückwunsch für die verkauften 150 Autos im Jahr, wirkst wie ein Geschäftsmann! :)

Zusätzlich das ganze nachbuchen würde nicht gehen, kooperativ fehl am Platz, scheint wohl Alltag bei denen zu sein.

Ich empfehle es woanders ein Audi zu erwerben, aber nicht bei Hoppman Herborn und vor allem nicht beim Jörge!!!!!

Jörge steht auch dafür, dass die Verträge sofort abgeschlossen werden, damit der Kunde schnell weg ist und er seine Provision direkt hat, so läuft das ganze bei dem wanna be Verkäufer!

Zu guter Letzt durfte ich das Fahrzeug 2 Tage Probefahren ob es was für mich ist und zum Schluss hab ich mich für das Fahrzeug entschieden und er wollte mit die gefahrenen KM bei der Probefahrt drauf rechnen, also ich bin sprachlos!

Kompetent, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Alles was man von einem
    Personenbeförderungs-Unternehmen erwartet.

Taxi / Fahrdienste in Herborn in Hessen

Kompetent, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Alles was man von einem
    Personenbeförderungs-Unternehmen erwartet.

Taxi / Fahrdienste in Herborn in Hessen

Alter überteuerter Laden mit unhöflichem Hausfrauen-Personal... kann dicht machen geht eh kaum jemand hin

Buchhandlungen in Herborn in Hessen

von IWeis

Wenn jemand tolle Fahrräder über Online kaufen will, dann hier!. Super Angebote und super Service. Mit unseren zwei Specialized Tero 4.0 Räder sind wir sehr zufrieden.

Sportbedarf in Herborn in Hessen

Ich hatte wieder einen Termin bei Monique und es war wieder Klasse.
    Man spürt das Monique alles mit Herz und Seele macht.
    Danke für die tolle Auszeit vom Alltag. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
    Auch das Ambiente ist sehr stimmig
    Mach weiter so Monique
    LG Hanne

Kosmetik in Herborn in Hessen

Foto vor Ort

Seid dem Austausch des Personals ist es sehr angenehm wieder dort einzukehren. Sei es auch nur im Mc Drive.
    Qualität tob. Wartezeit völlig in Ordnung. Gerne wieder.

Imbiss in Herborn

DIESE SCHULE IST FÜRCHTERLICH!!!! DIE LEHRER SIND GENAUSO WIE DIE MONSTER DIE NACHTS AUS DEN TOILETTEN GEKROCHEN KOMMEN UND DIE ESSENSRESTE AUS DEM MÜLLEIMER AUFFRESSEN!!! ES GIJT ESKALTION UND DIE LEHRER HALTEN SICH FÜR WAS BESSERES!!!! Diese Schule hat keinen swag yeah UND yueah

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Herborn in Hessen