Neueste Bewertungen für Herborn

Sehr kompetent und zuverlässig, leicht verständliche Vermittlung komplexer Sachverhalte, hilfreiche und praxisgerechte Tipps auch ohne vorherige Nachfrage und ein freundliches Team! Zentrale Lage in Herborn! Sehr empfehlenswert!

Steuerberater in Herborn in Hessen

Steuerberater in Herborn in Hessen

Bin seit 8 Jahren mit meinen Fahrzeugen bei Steffen Seibert,gab nie Schwierigkeiten immer fair und freundlich ,auch seine Angestellten trotz viel Arbeit.Wenns Probleme gab, hat er sich darum gekümmert und gelöst.War schon in vielen Werkstätten ,aber diese hat mich überzeugt und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    U.Schäffer
    Herborn /Uckersdorf

Autowerkstätten in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Services Freundlichkeit Atmosphäre
    Diese Bäckerei bekommt auf jeden Fall 1000 Punkte
    ALLES FRISCH HANDGEMACHTE was es heut zu Tage nicht mehr gibt
    (WICHTIG VORBESTELLEN) ,LG an diese Bäckerei weiter so

Bäckereien / Lebensmittel in Burg Stadt Herborn in Hessen

Habe mir hier meine 4 Weishietszähne entfernen lassen und ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert dies Dank der gut qualifizierten Ärzte über die Bühne ging. Beim Beratungsgespräch wurde man über alles bestmöglich informiert und aufgeklärt, sodass keine Frage offen blieb. Ich fühle seit der OP viel besser. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wartezeit ist auch kaum vorhanden, war bei mir bis jetzt immer so.

eknarf49 Da kannst Du ja wirklich von Glück reden. Wurden die Zähne an ein und demselben Termin entfernt?

Der allseits bekannte Gyros-Grill in Herborn hat eine sehr gute Bewertung verdient. Wenn man mal etwas anderes als Döner o.ä sucht, ist Gyros genau die richtige Wahl. Die Inhaber sind zu jedem sehr nett. Wer solch eine tolle Qualität bietet, muss belohnt werden. Tolles Ambiente, hier haben wir schon oft gegessen, als jemand Geburtstag gefeiert hat. So soll es bleiben, auf weitere tolle Jahre.

Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

Das golden eye in Herborn ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn es um cocktails Trinken oder um einen entspannten Abend geht. Preise sind im Rahmen gehalten, sodass man hier nicht zu wenig für sein Geld bekommt. Einziges Manko: Am Wochenende sehr voll, jedoch zeigt dies, dass es hier sehr gut ist. Vorher einen Tisch zum spielen reservieren, kann ich nur empfehlen. Auch das angebotene Essen, wie bspw. Pizza schmeckt hier sehr schmackhaft.

Billard / Bars und Lounges in Herborn in Hessen

Sehr gute location, vorallem wenn man mit der Familie essen geht, bspw. Wegen eines Geburtstages oder eines anderen Anlasses. Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis, da man für sein Geld ordentlich was bekommt. Bedienung sehr zuvorkommend und stets freundlich. Jedoch sollte man unbedingt vorher reservieren (Wochenende). Hoffentlich bald wieder.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Meiner Meinung nach der beste Tabakwaren Händler in ganz Herborn und der Verkäufer Hartmut Lehr ist einer meiner längsten Freunde deshalb ist dieser Tabakwaren Händler mein absoluter Favorit wenn ihr guten Tabak oder Zigarren oder Geschenke sucht kann ich euch diesen Tabakwaren Händler nur ans Herz legen Top laden sehr gepflegte Erscheinung prima Standpunkt Super Freundliches Personal und eine sehr gemütliche Atmosphäre es lohnt sich also wirklich dort seinen Tabak zu kaufen und der Kaffee ist ein Gedicht mit einem netten Plausch dabei so kann der Tag gut beginnen oder nach dem Feierabend gut enden Geht mal dort hin für die wenigen die noch nicht da waren ihr werdet überrascht sein wie gemütlich ein Tabakwaren Händler mit sehr guten Namen Rupp sein kann LG Marco Szwajczyk

Automaten / Tabakwaren in Herborn in Hessen

Ich finde es sehr schade das es die Praxis nicht mehr gibt und einfach von heute auf morgen geschlossen wurde. Eine tolle Praxis mit tollen Team gewesen. Selbst bei Komplikationen gab es immer eine Lösung egal ob man selbst betroffen war oder ein Patient vor einem.. man bekam super schnell einen neuen Termin. Sehr geringe Wartezeiten gab es auch, obwohl er zum Schluss nur mit einer Auszubildenden alleine war, sie hat eine tolle Arbeit gemacht und alles im Griff gehabt.. es tut mir echt leid das die Praxis geschlossen ist grade für die Auszubildende.

Lg

Zahnärzte in Herborn in Hessen