Neueste Bewertungen für Herborn

Bin heute um 15€ beschissen worden, und kann nichts machen... Keine Cameras an der Kasse, keine richtigen Vorgesetzten in der Filiale. Bevor Ihr das Bargeld aus der Hand lässt, die/der Verkäufer bestätigen, was er bekommt!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herborn

Vladi9970 Ich habe für ca. 4€ eingekauft, schnell rein schnell raus, habe an der Kasse 20€ gegeben. Bekomme paar und neunzig Cent zurück, warte auf Scheine, kommt niks. Habe mich beschwert. Die Verkäuferin schließt die Kasse und verschwindet mit ihrem "vorgesetzten" in ihrem Kabuff. Kommen beide raus " die Kasse stimmt".…. Und so weiter...
    FalkdS Vladi9970, da hilft sicher nur ein Kassensturz!
    Natürlich unter Zeugen…

Guten Tag wir haben in herborn bei hoppmann einen neuen VW Golf gtd erworben wir möchten mal ganz herzlich danke sagen für das tolle Auto vor allem dem Verkäufer Herrn Schuster danken wir für diese kompetente freundliche sympathische Beratung immer gut gelaunt nie genervt viel verständniss besser geht es nicht so macht autokaufen spass wir kommen bestimmt wieder gerne zu Herrn Schuster kg Manuela Hansjörg Eckhardt

Autohäuser / Automobile in Herborn in Hessen

Kompetent, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Alles was man von einem
    Personenbeförderungs-Unternehmen erwartet.

Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Herborn in Hessen

Kompetent, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Alles was man von einem
    Personenbeförderungs-Unternehmen erwartet.

Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Herborn in Hessen

Alter überteuerter Laden mit unhöflichem Hausfrauen-Personal... kann dicht machen geht eh kaum jemand hin

Buchhandlungen in Herborn in Hessen

von IWeis

Wenn jemand tolle Fahrräder über Online kaufen will, dann hier!. Super Angebote und super Service. Mit unseren zwei Specialized Tero 4.0 Räder sind wir sehr zufrieden.

Sportbedarf in Herborn in Hessen

Ich hatte wieder einen Termin bei Monique und es war wieder Klasse.
    Man spürt das Monique alles mit Herz und Seele macht.
    Danke für die tolle Auszeit vom Alltag. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
    Auch das Ambiente ist sehr stimmig
    Mach weiter so Monique
    LG Hanne

Kosmetik in Herborn in Hessen

Autohäuser / Automobile in Herborn in Hessen

Seid dem Austausch des Personals ist es sehr angenehm wieder dort einzukehren. Sei es auch nur im Mc Drive.
    Qualität tob. Wartezeit völlig in Ordnung. Gerne wieder.

Imbiss in Herborn

DIESE SCHULE IST FÜRCHTERLICH!!!! DIE LEHRER SIND GENAUSO WIE DIE MONSTER DIE NACHTS AUS DEN TOILETTEN GEKROCHEN KOMMEN UND DIE ESSENSRESTE AUS DEM MÜLLEIMER AUFFRESSEN!!! ES GIJT ESKALTION UND DIE LEHRER HALTEN SICH FÜR WAS BESSERES!!!! Diese Schule hat keinen swag yeah UND yueah

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Herborn in Hessen

Konzentrat Einfach nur toll !
    Schule ohne swag, dafür Eskaltion.
    Und Nachtmonster gibt es auch.
    Ich bin begeistert.