Neueste Bewertungen für Herborn

Beste Waschstraße im umkreis, Sehr freundliches Personal und auch Chef und Chefin sehr nett. Top Preis/Leistung. Diese Waschstraße und Fahrzeugaufbereitung kann ich nur weiterempfehlen.

Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Autopflege / Waschanlagen in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Habe die Fa. Kuhlman öfter im Garten eingesetzt für die Gartenpflege. Herr Kuhlmann ist ein extrem kompetenter Gärtner, der jede Pflanze beim Namen kennt, noch dazu ist freundlich (auch zu seinen Mitarbneitern, was ich auch angenehm finde, wenn man das mitbekommt) und auch fair in den Preisen. Immer eine Empfehlung wert.

Blumen / Gärtnereien in Herborn in Hessen

Tolle Beratung, schnelle Lieferung und gute Montage. Alle unsere Wünsche wurden in allerbester Weise erfüllt.

Fenster / Bauelemente in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Ein sehr freundliches Personal. Ebenso die Gerichte wie z.B die Pizzen, Salata, Pastas schmecken fabelhaft. Fühle mich wie, als wäre ich Zuhause.

Pizza / Italienische Restaurants in Burg Stadt Herborn in Hessen

Mit dieser kompetenten Fahrschule habe ich nur positive Erfahrungen machen dürfen. Die Fahrlehrer sind sehr gut geschult und es macht Spaß, mit Ihnen zu fahren. Die Autos, die zum Fahren bereitgestellt werden, sind auch sehr gut und für Fahranfänger geeignet. Die Theoriestunden werden in gut ausgebauten Räumen durchgeführt, was ein enormer Pluspunkt ist. Preislich ebenfalls sehr günstig. Werde ich definitiv im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Fahrschulen in Herborn in Hessen

In den Sommertagen bin ich hier sehr oft und wurde immer wieder begeistert. Die Fülle an leckeren und außergewöhnlichen Eiskreationen ist sehr bemerkenswert. Die Kellnerinnen und Kellner sind stets aufmerksam und bedienen einen sehr schnell. Man hat auch die Möglichkeit, draußen Platz zu nehmen, da es viele Sitzmöglichkeiten gibt. Das Eis hat mir hier am besten geschmeckt, im Gegensatz zu anderen Eisdielen in der Umgebung. Ein weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass es immer wieder neue Eissorten auf die Karte schaffen.

Eiscafés / Cafés in Herborn in Hessen

Seit vielen Jahren hat sich dieser Döner zu meinem Stammdönerladen in Herborn und der Umgebung etabliert. Die Inhaber sind sehr nett und immer für den ein oder anderen lustigen Spruch zu haben. Die Türkischen Köstlichkeiten & Spezialitäten werden sehr feinfühlig & mit Liebe hergestellt. Das Fleisch und der Salat sind sehr frisch, was sich Vorallem am guten Geschmack feststellen lässt. Preislich ist er ebenfalls sogar unter dem Durchschnitt, was will man mehr? Komme gerne wieder.

Imbiss in Herborn in Hessen

Das "Schloß" in Herborn ist immer einen Besuch wert. Es wird stets auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit geachtet. Desweiteren sind die Zimmer angenehm groß und bieten ausreichend Platz für einen guten comfort. Das Hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da hier alles frisch vor den Augen der Kundschaft zubereitet wird. Die Tische sind ausreichend groß und die Köche sind sehr nett und machen einen guten Job. Kann ich nur empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Als langjähriger Herborner ist es fast Tradition, hier öfters essen zu gehen. Die angebotenen Gerichte und Speisen werden sehr gut und schmackhaft Frisch angerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett und arbeitet sehr schnell, wir mussten kaum warten bis jetzt. Die Speisekarte ist sehr farbenfroh gestaltet und es werden nicht zu viele Gerichte angeboten. Preislich sehr attraktiv und ansehnlich. Gerne wieder! (Reservieren sollte man dennoch)

Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen