Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Auto

Hiermit möchte ich mich anderen Kunden anschließen mit ihrer Bewertung. Man konnte mir keinen Termin geben am Telefon. Man konnte keinen cirka Preis nennen. Was ist das für ein Betrieb. Vor allem, wenn der Wagen ständig rollt und man sonst keine Zeit hat. Einfach nur unangenehm, wie die Behandlung durch den Mitarbeiter. Danke, unser Wagen wurde immer hier gewaschen, das ist endgültig vorbei. TOLLE WERBUNG !!

Automobile / Autopflege in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

super net schnelle Hilfe bin begeistert

Automobile / Autohäuser in Herborn in Hessen

sehr gut bei Anruf sofort zur Stelle guter Service und der Preis stimmt

Reifendienste / Automobile in Merkenbach Stadt Herborn in Hessen

von B Ri

Service in d Tankstelle nett u hilfsbereit. Toiletten stinken schon am Eingang und das trotz 0.70€ Gebühr. WIDERLICH. Sauberkeit ist eine Zumutung f bezahltes WC. Keine Papiercontainer auffindbar.s

Autobahnraststätten in Herborn in Hessen

sehr gut bei Anruf sofort zur Stelle guter Service und der Preis stimmt

Reifendienste / Automobile in Merkenbach Stadt Herborn in Hessen

Automobile / Autopflege in Hörbach Stadt Herborn in Hessen

Ich brauche information für klasse B
    Fuhrurschein nur Auto. Konnen sie Mir info senden

Fahrschulen in Herborn in Hessen