Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Beauty & Wellness

Wenn Herr Gabriel, der Chef des Salons, sich beim Haareschneiden konzentriert und nicht durch Telefongespräche vom Kunden weggerufen und somit abgelenkt wird, kann man einen wirklich tollen und sehr schönen Haarschnitt von ihm bekommen. Einen solchen Haarschnitt bekam ich bei meinem ersten Friseurbesuch von Herrn Gabriel verpasst. Gleichzeitig bekam ich damals wunderschöne Paintings in einem tollen Karamell-Ton. Die Painting-Technik wird bisher noch in kaum einem Salon im Lahn-Dill-Kreis angeboten. Somit ist der Salon eigentlich schon deshalb einen Besuch wert. Mein Haarschnitt damals war nicht nur einer der schönsten, die ich je hatte, sondern er hatte zudem auch sehr lange gehalten und ist so schön raus gewachsen, dass bei mir erst nach vier Monaten wieder einen Friseurbesuch notwendig wurde.
    Beim zweiten Besuch im Salon Gabriel, bei dem ich erneut von Herrn Gabriel bedient wurde, war ich dann allerdings nicht mehr zufrieden. Herr Gabriel wirkte unkonzentriert und das Haareschneiden hat er ständig unterbrochen weil er Telefonanrufe entgegen genommen hat. Dafür war er dann jeweils für mindestens fünf Minuten weg. Diese vielen Unterbrechungen und eine damit einhergehende Ablenkung vom Schneiden, hat sich letztendlich dann auch in meinem Haarschnitt widergespiegelt. Dieser war von der Qualität Welten entfernt von meinem ersten Haarschnitt im Salon Gabriel. Auch die Paintings, die ich beim zweiten Besuch erhalten hatte, die jedoch nicht von Herrn Gabriel selbst, sondern von einer Mitarbeiterin aufgetragen wurden, waren nicht mehr so schön wie beim ersten Mal.

Ein weiterer genereller Kritikpunkt besteht außerdem darin, dass ich bei einem weiteren Salonbesuch die Haare direkt gewaschen bekommen sollte, ohne dass sich Herr Gabriel vorher meine Haare im trockenen Zustand betrachtet hätte. Bevor ein Kunde seine Haare gewaschen bekommt, sollte ein guter Friseur zuallererst eine Analyse der Ausgangssituation vornehmen, indem er sich den Schnitt des Kuden anschaut und davon ausgehend eine Beratung vornimmt. Im nassen Zustand der Haare ist so etwas nicht möglich!

Fazit: Herr Gabriel beherrscht zwar sein Handwerk und KANN tolle Haarschnitte verpassen, jedoch werden seine Haarschneidefertigkeiten durch Ablenkungen wie die erwähnten Telefonate leider in Mitleidenschaft gezogen.

Friseure / Kosmetik in Herborn in Hessen

Ich hatte wieder einen Termin bei Monique und es war wieder Klasse.
    Man spürt das Monique alles mit Herz und Seele macht.
    Danke für die tolle Auszeit vom Alltag. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
    Auch das Ambiente ist sehr stimmig
    Mach weiter so Monique
    LG Hanne

Kosmetik in Herborn in Hessen

Freundlich,schnell,gut,und sauber.Bin seìt Jahren immer zufrieden.

Friseure in Herborn in Hessen

Freundlich,schnell,gut,und sauber.Bin seìt Jahren immer zufrieden.

Friseure in Herborn in Hessen

Ein toller Ort zum entspannen. Moderne Geräte und immer freundliches Personal. Hier gehe ich einfach gerne Sonnen.

Sonnenstudios / Kosmetik in Herborn in Hessen

Das war alles sehr gut. freue mich auf den nächsten Termin
    Danke und weiter so

von Sahane

War da mit meinem Sohn und uns wurde gesagt, ein paar Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten habe ich freundlich gefragt ob es noch dauern wird, weil der Kleine schon unruhig wurde. Da pöppelt mich eine Mitarbeiterin von dort an das wenn ich nicht warten kann gehen dürfte. Als ich sie auf Kundenfreundlichkeit und Umgang mit kunden ansprach eskalierte die Situation richtig. Ich rate jeden von diesem Laden ab...es sind Mitarbeiter, die ihre Stimmung an Kunden rauslassen. Never ever..

Friseure in Herborn in Hessen

ubier Wer sich selbst als Hairkiller bezeichnet, braucht schon eine gewisse Grundaggresivität. Völlig daneben...
    LUT Mit anderen Worten: mit einer Glatze muss gerechnet werden.. ;-))

von bkuntz

Die telefonische Terminvereinbarung lief problemlos; es gibt keine langen Wartezeiten auf einen Termin; in der Praxis hat man fast nie eine Wartezeit; ein super nettes Team; jederzeit gerne wieder!

Krankengymnastik / Massagen in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen